Speidel Slip (5-St)

kein Value fuer den Preis

Groesse 50 ist niemals richtig. Die Slips sind zu klein bzw. die Hoehe der Slips stimmt nicht . Sie rutschen beim gehen unter den Bauch. Qualitaet der Slips ist schlecht fuer das Geld bekomme ich bessere Qualitaet. Leider konnte ich sie nicht zurueckschicken, da ich ja einen Slip anprobiert habe.

Keine gewohnte Speidel Qualität

Obwohl ich schon jahrelang Speidel trage, war ich dieses Mal mit der Qualität nicht zufrieden. Nähte sind schon nach 4 x waschen aufgegangen und der Artikel musste zurückgeschickt werden.

Material ist schlecht

Material ist schlecht verarbeite die Nähte gehen nach einmal waschen auf. Und nach dem Waschen ist der Stoff eingegangen, obwohl es aus Baumwolle sein soll.

Schlechte Qualität

Zu weit durch Baumwolle schlabbert nur. Nähte gehen auf. Enttaüscht, da Sprudel sonst eine guter Markenartikel war.

Enttäuschende Qualität

Qualität für den Preis sehr enttäuschend: Slips wirken bereits beim Auspacken ausgeleiert.

Keine schönen Slip

Die Slip haben mir nicht gefallen haben noch einen Gummi und sitzen auch nicht gut

altbacken und nicht sehr bequem

ging leider zurück, da nicht bequem und auch nicht schön!

Es ist ein Slip mit einem Gummiband im Tunnel

Der Slip sieht nicht modern aus Mit einem Gummiband