Speidel Slip (5-St)

es geht so

Ich trage Speidel-Unterwäsche gerne aufgrund der guten Passform und des Baumwollmaterials. Leider kommt es doch recht häufig vor, dass sich bei den Unterhosen nach nur zweimaligem Tragen die Naht, in der das Gummiband sitzt, so schlecht vernäht war, dass es sich schon beim einfachen Anziehen löst und auch nicht mehr manuell nachzunähen ging.

Gute Slips mit zwei Punkten Abzug

Der Stoff von den Slips ist gut, sie haben einen angenehmen Gummizug im Bund. Sie sind ein bisschen kürzer in der Taille und beim Sport (z.B. Radfahren) drücken leider stark im Schritt. Ich trage die Größe 38 und habe 40 bestellt, was richtig war.

Speidel Unterhisen

Die Unterhosen von Speidel sind sehr gut bei 90 Grad in der Waschmaschine zu waschen und bleiben formbeständig dabei. Leider reißen nach relativ kurzer Zeit an den Bündchen die Stoffübergänge an den Innenseiten zum Oberschenkel ein. Die Größenangabe passt aber aufgrund des nicht stützenden Baumwollmaterials, welches hautfreundlich ist, hält die Naht nicht und es entstehen wie Laufmaschen. Häufigere Bestellung sind daher nötig.

Wird nicht mein Favorit

Dieser Slip mit Gummizug ist nicht gut geschnitten. Der Gummizug sieht auch nicht besonders schön aus. Da gibt es von der Firma Speidel bessere Modelle

Schöner Artikel aber........

Ein schöner Artikel. Passt auch ungewaschen aber trotz 95 Grad und zwei Punkte beim Trocknerzeichen um 3 cm eingelaufen. Deshalb wieder zurück.

Einfacher guter Slip

Der Slip ist nicht schlecht nur etwas zu kurz geschnitten Der Tragekomfort ist gut und auch nach Wäsche und Trockner noch in Form

guter Artikel

dieser Artikel hält was er verspricht, sehr schönes Material was angenehm zu tragen ist. Würde ich gerne weiter empfehlen.

na ja

habe mehr von den Slips erwartet,sind nach Tragen leicht labberich u etwas altbacken von stoffqualität

Keine gute Verarbeitung

Nähte lösen sich schnell auf, der Stoff ist sehr dünn. Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Zu schmaler Gummi im Bund

Schönes Material, aber im Bund ein viel zu schmaler Gummi, der unter dem Kleid sehr unvorteilhaft aussieht

Leider nichts für mich

Qualität ist gut, aber ich wollte nahtlose Slips, das sind diese leider nicht, deshalb zurück

Bisschen altbacken

Ich habe mir die Slips fürs Krankenhaus bestellt dafür sind sie ganz ok aber leider viel zu teuer

Ok

LEIDER etwas dünne Qualität,aber für den Übergang bis zum Winter ganz ok

Für Reha bestellt

Sind nach der 1. Wäsche sehr eingelaufen.entttäuschend , da Markenware

Keine gute Qualität

Leider nicht die gewohnte Speidel Qualität. Ware zurückgeschickt.

Optisch gut

leider nur bei geringer Temperatur waschbar und passt nicht so wie ich es erwartet habe

Fällt kleiner aus!

Ich finde die Slips sehr angenehm zu tragen. Allerdings fallen sie im Laufe der Zeit immer kleiner aus. Deshalb sollte man 3 Nummern größer bestellen.

Taillenslips

Habe diese Slips wieder zurück gesandt, da mir die Verarbeitung nicht gefallen hat. Es war leider nicht zu erkennen auf dem Foto, dass es sich um einen Slip handelt ,wo noch der Gummi eingezogen und nicht als Rand aufgenäht ist. Das kannte ich aus den siebziger Jahren und wußte nicht, dass es heute so was noch gibt.

Leider nicht unbedingt brauchbare Slips

Die Slips sind eigentlich von guter Qualität,auch das Bündchen ist gut. Leider sind aber die Beinausschnitte von der Art,daß sie einschneiden,was unangenehm sein kann.

Toller Slip - Miniausführung

Die Qualität ist gut. ABER die Größe völlig neben der Norm! Das heißt: Ein 38er Po muss unbedingt Größe 40 bis 42 bestellen!

Zu altbacken

Leider gingen diese Slips zurück, da sie sehr altbacken geschnitten sind und an die Wäsche meiner Oma erinnerte. Ab einem gewissen Alter bestimmt empfehlenswert, für mich noch nicht.

Taillenslip

War leider ein Fehlbestellungen, ich habe die „Spitze“ nicht gesehen. Für empfindliche Haut nicht geeignet. Ging zurück.

Unterhosen

Habe schon häufig Unterwäsche von Speidel gekauft ,weil sie ab 60 Grad waschbar ist und trocknergeeignet ist. Dieses Mal ist die Qualität nicht überzeugend

Eher für ältere Damen

Der Slip erscheint zu groß. Eine kleinere Größe gab es allerdings nicht.

Slip für Damen

Der Slip ist nicht hüfthoch, sondern niedriger. Deshalb passt er für mich nicht so gut.

Sehr altbacken,aber bestimmt bequem

Für mich sind diese Slips viel zu altbacken,eher was für ältere Damen, aber bestimmt sehr bequem!

Abschlüsse zu dick

zu klein, Abschlüsse zu dick, leider nichts für mich

Na der 1. Wäsche löst sich der obere Rand