Speidel Slip (5-St)

Bin sehr enttäuscht!

Habe schon viele Slips von Speidel und war immer zufrieden. Aber diesesmal ist die Qualität/Verarbeitung sehr schlecht! Bei 3!! der 5 Slips haben sich nach 2maliger Wäsche bereits die Nähte aufgelöst, beim Beinausschnitt und auch am Bund. Mal abwarten ob die beiden anderen noch länger durchhalten.Tipp: unbedingt Nahtkontrolle! Würde sie nicht mehr kaufen.Wo ist die bisher gute Qualität von Speidel bloß geblieben??

Schlechte Qualität

Ich habe selten eine so schlechte Qualität erlebt. Bei den Unterhosen gehen nach kurzem Tragen an jeder erdenklich möglichen die Nähte auf. Unterwäsche wurde auch schon einmal reklamiert und bei beiden Malen das gleiche. Schade, und dass von dieser Marke.

Nie wieder!

Das ist nicht die Speidel-Qualität, die ich kenne. Von 10 bestellten Slips lösten sich bereits beim Auspacken bei 4 Stück am Bund die Nähte. Die restlichen riffelten nach und nach auf. Nun sind sie teure Putzlappen.

nicht zu empfehlen

Leider haben sich bereits nach wenigen Wäschen die Nähte gelöst. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Unmöglich! Habe mich sehr geärgert!!

Diese Slip entsprechen nie der Größe 48 (max.44) Leider habe ich die Slip schon gewaschen. Frage kann ich sie zurückschicken und bekomme eine Gutschrift?

Schlechte Passform

Fällt deutlich kleiner aus! Bin sehr enttäuscht. Der Slip entspricht absolut nicht einer Größe 46. Ich würde sagen Größe 46 fällt aus wie Größe 42.

leider nicht die gewohnte Ausführung

leider hat sich bei dem Artikel die Verarbeitung des Bündchens geändert. Ist nicht mehr so wie abgebildet und deshalb ging die Ware zurück.

bis auf 1 Stück waren alle fehlerhaft genäht

so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gesehen, habe alle zurückgeschickt

Antikes Gummibündchen

Hab mich erschrocken wie die Slips gekommen sind Bund mit Gummiband erinnert mich an meine Kindheit grausam

Kein Spaß

Schlechte qualität. Auf keinen Fall empfehle ich weiter nicht.

Ein bisschen ,,Altbacken''.

Guter Sitz aber leider ein bisschen altmodisch. Durch hohen Baumwollanteil Kochfest.

Leider nichts für mich

Die Slips sind viel zu kurz für einen Taillenslip und das Material viel zu dünn