Speidel Slip (5-St)

Alles bei der Lieferung prima geklappt. ...

Alles bei der Lieferung prima geklappt. Allerdings nach erster Wäsche und trocknen im Trockner ist der Taillenslip nun ein Hüftslip. Werde den Artikel nächstes Mal eine Nummer größer bestellen. Das Material ist aber noch einwandfrei.

Ein sehr gut sitzender Baumwollslip

Dieser Slip aus angenehm griffiger, weicher Baumwolle bleibt auch nach der Wäsche tadellos in Form. Mit dem eingezogenen Gummiband bin ich sehr zufrieden; und es hält dauerhafter als angenähte Gummilitze.

Guter Sitz - gute Qualität

Mir passen die Speidel Taillen-Slip sehr gut . Auch die Qualität überzeugt mich immer wieder. Auch nach mehrmaligem Waschen bleiben sie in Form. Einzig das Taillengummi trägt etwas auf.

Habe diesen Artikel schon mehrmals gekauft ...

Habe diesen Artikel schon mehrmals gekauft und bin zufrieden. Der Slip passt gut, angenehm zu tragen und läuft nicht ein - was will man noch mehr von einem Slip.

Angenehm

........auf der Haut,Tragekomfort ist wirklich super, Passform ist ebenfalls gut. Es sin die ersten Slips vonSpeidel und ich hoffe das sie lange in Form bleiben.

Angenehme Unterwäsche

Angenehm tragen, kaum Ränder sichtbar durch die Hose. Habe sie schon zum zweiten Mal gekauft.

Slip

Die Speidel Slip sind einfach gutes Material gute Verarbeitung und eine gute Passform

Passt perfekt

Schöne Slips, nur dies Mal sind schon bei 2 Stück Nähte am Bund aufgegangen.

Der Stoff ist gut zu tragen , rutscht nicht , Artikel ist wie beschrieben

ein Artikel mit gutem Halt und Sitz

Die slipshaben eine gute und passendenSitz weich undbequem zu tragen

Sitzt passt

Leider haben Sich die Slips verfärbt. Angenehm zu tragen

ein bequemer Slip

Für den Alltag ein angenehmer slip von guter Qualität

super tolles angebot fünf slips für einen ...

super tolles angebot fünf slips für einen tollen preis

Schön bequem...

So verpacken Sie ihren Popo richtig gemütlich und gesund! 100% Baumwolle tut der Haut gut und der Schnitt kneift und zwickt an keiner Stelle. Nicht die modischsten Unterhosen aber super bequem! Einzigster Kritikpunkt: Der Stoff könnte dicker sein. Aber bei Unterhosen ist es heute generell schwierig, Modelle mit vernünftiger Materialstärke zu finden.

Zuerst wollte ich sie zurück schicken, da ich den Gummi im Bund beim bestellen nicht richtig wahrgenommen hab. Sieht schon etwas altbacken aus. Reinweiß sind die Slips nicht. Ich hatte noch welche von Wäschepur, die ein anderes Weiß und Bund haben. In 46 fallen diese Slips kleiner aus, als die von Wäschepur in 44/46, aber waschbar bis 60 und Trockner geeignet. Ich habe die Slips behalten, da es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist und erfahrungsgemäß diese Slips sehr lange halten

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Naja...

Eigentlich eine recht gut sitzende Unterhose, aber das Material ist wieder viel zu dünn! Eine Frage an Firma Speidel: warum wird für so einen Preis nicht wenigstens ein vernünftiges Material für die Wäsche verwendet? Es ist wirklich schade, wir haben die Ware behalten, aber nochmal bestellen würde ich es in so einer Qualität nicht!

Qualität des Materials ist gut, Preis ok!

Leibhöhe ist mir persönlich zu gering und Beinausschnitt zu hoch = persönliche Figurfrage. Endlich eine Baumwolle, die hohe Waschtemperatur und Trockner verträgt und sich dabei auch noch so angenehm anfühlt. Zu schade, dass diese Slips nicht zu mir passen.

Slip

Die Qualität ist gut aber die slip zeigen nach einer Weile an den gleichen Stellen Mängel leider ich habe für mich noch keine besseren entdeckt die ich mal probieren könnte...sie sind teurer aber nicht besser geworden

Schöner Slip für jeden Tag

Ich habe die Slips für meine Mutter gekauft. Passform ist gut. Material angenehm auf der Haut. Gewaschen wurden sie noch nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Tolle Paßform.

Ein Slip, der gut sitzt, angenehm auf der Haut ist und vor allem nicht an den Oberschenkeln zwackt. ( kommt leider häufiger vor ). Ich habe den Eindruck, daß er nach den Wäschen ein klein wenig eingelaufen ist.

Artikel fällt sehr klein aus

Der Artikel ist von der Qualität und Verarbeitung gut.Ich hatte Größe 48 bestellt,aber beim auspacken war ich sehr enttäuscht wegen der größe .In Wirklichkeit ist das nur eine 42 höchstens.daher zurück.

wieder zufrieden

Habe den Artikel schon öfter bestellt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. Gute und bequeme Passform. Stoff könnte etwas dicker sein. Aufgrund von Trocknernutzung verkürzt sich die Lebensdauer.

Leicht und angenehm zu tragen

Diese Slips sind sehr angenehm auf der Haut. Nichts drückt oder zeichnet sich ab. Nach dem Waschen genau so schön wie vorher. Der Langzeittest steht noch aus. Bin gespannt ob sie so schön bleiben.

Taillenslip

Nicht unbedingt die modischsten Unterhosen, aber mit Sicherheit gesund. Für mich sah der Schnitt und das Material zu altbacken aus und der Beinabschluss war recht eng. Daher zurück.

Angenehme Baumwollslips

Der Speidel Baumwoll Slip ist sehr angenehm zu tragen! Da ich die Slips in den Trockner geben möchte, habe ich statt Größe 42 dann Größe 44 bestellt!

Komfortabler Slip für den Alltag

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Passform und Schnitt ideal für einen Taillenslip - engt nicht ein und trägt nicht auf. Sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klassischer Slip aus reiner Baumwolle, sehr bequem, leider sind die Nähte teilweise sehr schlampig genäht, hoffe, dass sie halten

Kleiner als bisher

Diese Slips, die ich vor einigen Jahren auch schon mal bestellt hatte, wurden jetzt in kleinerer Ausführung geliefert, d.h. man hat an Stoff gespart.

Warum nicht in SCHWARZ ???

Warum gibt es immer alle Sets in 5x weiß, aber nie in 5x schwarz??? Ich trage nur schwarz und finde somit nirgends diese großen Schlüpfer für mich !!!