Speidel Slip (5-St)

Wie immer schöner Artikel

Habe diese Unterhosen schon mehrfach bestellt. Ich bin immer zufrieden gewesen. Allerdings war ich das letzte mal etwas enttäuscht, da die Nähte im Schritt bei 2 Unterhosen nicht gut vernäht waren und schnell aufgegangen sind, das ist das erste mal so gewesen. Diese mal habe ich deshalb die Nähte direkt kontrolliert, alles wieder bestens. Qualitätskontrolle hat wohl beim letzten mal nicht so ganz funktioniert. Aber bei bestimmt schon 6 Bestellungen oder mehr, ist dies einmal passiert.

Überzeugend in Qualität und Passform

Das Material ist von sehr guter Qualität, bleibt auch nach vielen Wäschen und beim Tragen formstabil. Die Passform ist perfekt, der Slip sitzt da, wo er sitzen soll und ist bequem. Deshalb kaufe ich seit längerer Zeit immer wieder Wäsche vom gleichen Hersteller.

Sitz gut , ist solide verarbeitet

Dieses Modell von Hersteller Speidel habe ich bereits vor längerem schon entdeckt . Die Passform ist super . Es leiert nicht aus . Und der Preis für diese Qualität , im 5er Pack , ist sehr gut . Und : Sieht auch noch gut aus .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wurden für meine 98 jährige Mutter gekauft und sie findet zu sehr gut. Sie passen perfekt und sind auch sehr angenehm zu tragen. Sie empfiehlt den Kauf und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super bequem!

Meine 80jährige Mutter ist sehr zufrieden, die Beinbündchen sitzen gut und schneiden nicht ein, der Stoff lässt sich gut tragen, gute Qualität und der Preis total in Ordnung.

Perfekte Slips

Diese Art Slips bestelle ich gerne und bin immer wieder angetan :-). Sitzen gut, gute Qualität, auskochbar. Was will man mehr, wenn's nicht unbedingt so modisch sein muss - toll!

Sehr angenehm zu tragen

Formstabile Qualität, mit einem Bund, der nicht einschneidet. Passform gut, Empfehlung eine Nummer größer bestellen.

Schlicht und schön

Klasse Passform, weiches Material, gut verarbeitet und tolle Preisleistung. Waschbar bis 90 ° C. Formstabil und natürliche Baumwolle. Würde ich wieder kaufen.

Toller Slip

Sehr gute Passform. Angenehm zu tragen und mir ganz wichtig bei Slip, ist 60 Grad Wäsche.

gute Paßform

Slip mit guter Paßform, weiches Gewebe und für mich sehr wichtig: Ohne Naht. Braucht auch nicht größer bestellt werden, Größenangaben passen genau

Ein gut sitzender Slip

Lassen sich Top waschen und im Trockner trocknen. Tolle Qualität, sehr zu empfehlen

Gute qualität, werde ich wider kaufen

Gute qualität und vor allem gute Passform auch in großen Größen.

Bequeme Slips

SlipsPerfekte leichte Slips für den Sommer, werde mir demnächst noch weitere bestellen

Würde den Artikel wieder kaufen

Super Tailllen- Slip passt ganz genau.Hab den Kauf nicht bereut.Super Qualität und schnelle Lieferung

gut

sehr gute Passform traegt sich gut durch seinen hohen schnitt kann manches verdeckt werden.

Perfekter sitz und langlebig.

Die Speidel Taillen-Slip passen sehr gut, perfekter sitz . Die Qualität der Speidel Slips ist ausgezeichnet und sind optimal haltbar man kann auch sagen unverwüstlich. Somit kaufe ich diese Slips immer wieder,da ich von Qualität uberzeugt bin.

schöner Damenslip

Die Qualität der Damenunterwäsche von "Speidel" ist sehr gut. Leider habe ich Ihn zurückgeschickt, da er im vorderen Bereich einen höheren Beinausschnitt hat. Mir persönlich gefällt dies nicht. Wer es dennoch mag, dem empfehle ich diesen Slip.

Hochwertige Unterwäsche

Die Qua lität dieser Damenslips ist sehr gut. Auch nach mehrmaligem Waschen behält die Wäsche eine hohe Formstabilität. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Gute Passform!

Dieser Slip aus Baumwolle entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. 1oo % Baumwolle, waschbar bei hohen Temperaturen und dabei ein für mich perfekter Sitz, was mir insbesondere bei den Beinabschlüssen wichtig ist. Nichts engt ein aber verrutscht auch nicht. Viele Unterhosen verlieren nach mehrmaligem Waschen ihre Elastizität , werden "lapperich" und verrutschen insbesodere dann, wenn man sie unter Hosen trägt. Das ist bei Slips von Speidel nicht der Fall. Meine Kaufempfehlung für alle, die problemlose funktionale Wäsche möchten!

super

Dieser Slip ist sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Mal sehen wie viele Wäschen er übersteht, jedoch habe ich von dieser Marke schon andere Exemplare im Schrank und die halten schon sehr lange bzw. sind bis Dato in Form geblieben. Preis ok. Material ist, wie schon von anderen Käufern erwähnt, etwas dünn, jedoch akzeptabel.

sehr gute Qualität

Ich mag diese etwas höher geschnittenen Slips. Diese von Speidel sind sehr gut in der Qualität. Vor allem wollte ich unbedingt champagnerfarbene Slips haben und die sind inzwischen recht selten, dabei finde ich diese Farbe so vorteilhaft.

Bin sehr zufrieden

Ich habe diese Sorte nun das dritte Mal bestellt (mittlerweile sind es dann 15 Stück) und bin mit der Qualität von Speidel sehr zufrieden. Die Nähte sind sehr gut vernäht und die Haltbarkeit ist für alle gegeben. Ich kann nichts beanstanden und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Qualität

Ich habe die Unterwäsche für meine Mutti bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Passform und der Qualität. Habe gleich nocheinmal bestellt und die passenden Hemden vom gleichen Hersteller dazu. Ich hoffe diese sind auch so schön.

Diese Unterhosen sind nicht super sexy, ...

Diese Unterhosen sind nicht super sexy, dafür aber super bequem, sitzen perfekt und vor allem ohne "plastikgarn" verarbeitet. Habe diese schon zum zweiten Mal bestellt. Auch nach der Wäsche perfekter Sitz.

Slip 5 er Packung

Kann ich wirklich weiter empfehlen Sehr weiche Baumwolle, super bequem sitzende Slips. Lege viel Wert auf Qualität bei Unterwäsche und das ist hier absolut gegeben

Sehr angenehm zu tragen

Ich kann diese Slips nur weiterempfehlen. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Außerdem bestehen sie - und deshalb habe ich sie mir auch gekauft - aus 100% Baumwolle. Das hat heutzutage fast schon Seltenheitswert.

schone bequeme Slips für den Winter

Wie von Speidel gewohnt, gute Qualität und Passform. Endlich mal Höschen ohne diese unnötigen Übergangsgrößen! Ich habe bereits aus dieser Serie welche bestellt, die auch nach mehreren 60 Grad - Wäschen noch schön sind.

Tolle Slips

Ich habe diese Slips zum ersten Mal gekauft und freue mich über die gute Passform und das weiche Material. Nach der ersten Wäsche gab es keine Veränderung des Materials. Ich kann diese Slips weiter empfehlen.

Meine Schwiegermutter ist zufrieden und trägt die Unterhosen gern. Ob sie halten, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Lieferung war auf jeden Fall schnell und pünktlich - was ja z.Z. eine Seltenheit ist.