Speidel Slip (5-St)

Wie immer schöner Artikel

Habe diese Unterhosen schon mehrfach bestellt. Ich bin immer zufrieden gewesen. Allerdings war ich das letzte mal etwas enttäuscht, da die Nähte im Schritt bei 2 Unterhosen nicht gut vernäht waren und schnell aufgegangen sind, das ist das erste mal so gewesen. Diese mal habe ich deshalb die Nähte direkt kontrolliert, alles wieder bestens. Qualitätskontrolle hat wohl beim letzten mal nicht so ganz funktioniert. Aber bei bestimmt schon 6 Bestellungen oder mehr, ist dies einmal passiert.

es geht so

Ich trage Speidel-Unterwäsche gerne aufgrund der guten Passform und des Baumwollmaterials. Leider kommt es doch recht häufig vor, dass sich bei den Unterhosen nach nur zweimaligem Tragen die Naht, in der das Gummiband sitzt, so schlecht vernäht war, dass es sich schon beim einfachen Anziehen löst und auch nicht mehr manuell nachzunähen ging.

Bin sehr enttäuscht!

Habe schon viele Slips von Speidel und war immer zufrieden. Aber diesesmal ist die Qualität/Verarbeitung sehr schlecht! Bei 3!! der 5 Slips haben sich nach 2maliger Wäsche bereits die Nähte aufgelöst, beim Beinausschnitt und auch am Bund. Mal abwarten ob die beiden anderen noch länger durchhalten.Tipp: unbedingt Nahtkontrolle! Würde sie nicht mehr kaufen.Wo ist die bisher gute Qualität von Speidel bloß geblieben??

kein Value fuer den Preis

Groesse 50 ist niemals richtig. Die Slips sind zu klein bzw. die Hoehe der Slips stimmt nicht . Sie rutschen beim gehen unter den Bauch. Qualitaet der Slips ist schlecht fuer das Geld bekomme ich bessere Qualitaet. Leider konnte ich sie nicht zurueckschicken, da ich ja einen Slip anprobiert habe.

Schlechte Qualität

Ich habe selten eine so schlechte Qualität erlebt. Bei den Unterhosen gehen nach kurzem Tragen an jeder erdenklich möglichen die Nähte auf. Unterwäsche wurde auch schon einmal reklamiert und bei beiden Malen das gleiche. Schade, und dass von dieser Marke.

Nie wieder!

Das ist nicht die Speidel-Qualität, die ich kenne. Von 10 bestellten Slips lösten sich bereits beim Auspacken bei 4 Stück am Bund die Nähte. Die restlichen riffelten nach und nach auf. Nun sind sie teure Putzlappen.

Gute Slips mit zwei Punkten Abzug

Der Stoff von den Slips ist gut, sie haben einen angenehmen Gummizug im Bund. Sie sind ein bisschen kürzer in der Taille und beim Sport (z.B. Radfahren) drücken leider stark im Schritt. Ich trage die Größe 38 und habe 40 bestellt, was richtig war.

Überzeugend in Qualität und Passform

Das Material ist von sehr guter Qualität, bleibt auch nach vielen Wäschen und beim Tragen formstabil. Die Passform ist perfekt, der Slip sitzt da, wo er sitzen soll und ist bequem. Deshalb kaufe ich seit längerer Zeit immer wieder Wäsche vom gleichen Hersteller.

Alles bei der Lieferung prima geklappt. ...

Alles bei der Lieferung prima geklappt. Allerdings nach erster Wäsche und trocknen im Trockner ist der Taillenslip nun ein Hüftslip. Werde den Artikel nächstes Mal eine Nummer größer bestellen. Das Material ist aber noch einwandfrei.

Sitz gut , ist solide verarbeitet

Dieses Modell von Hersteller Speidel habe ich bereits vor längerem schon entdeckt . Die Passform ist super . Es leiert nicht aus . Und der Preis für diese Qualität , im 5er Pack , ist sehr gut . Und : Sieht auch noch gut aus .

Ein sehr gut sitzender Baumwollslip

Dieser Slip aus angenehm griffiger, weicher Baumwolle bleibt auch nach der Wäsche tadellos in Form. Mit dem eingezogenen Gummiband bin ich sehr zufrieden; und es hält dauerhafter als angenähte Gummilitze.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wurden für meine 98 jährige Mutter gekauft und sie findet zu sehr gut. Sie passen perfekt und sind auch sehr angenehm zu tragen. Sie empfiehlt den Kauf und würde sie jederzeit wieder kaufen.

nicht zu empfehlen

Leider haben sich bereits nach wenigen Wäschen die Nähte gelöst. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Keine gewohnte Speidel Qualität

Obwohl ich schon jahrelang Speidel trage, war ich dieses Mal mit der Qualität nicht zufrieden. Nähte sind schon nach 4 x waschen aufgegangen und der Artikel musste zurückgeschickt werden.

Super bequem!

Meine 80jährige Mutter ist sehr zufrieden, die Beinbündchen sitzen gut und schneiden nicht ein, der Stoff lässt sich gut tragen, gute Qualität und der Preis total in Ordnung.

Guter Sitz - gute Qualität

Mir passen die Speidel Taillen-Slip sehr gut . Auch die Qualität überzeugt mich immer wieder. Auch nach mehrmaligem Waschen bleiben sie in Form. Einzig das Taillengummi trägt etwas auf.

Perfekte Slips

Diese Art Slips bestelle ich gerne und bin immer wieder angetan :-). Sitzen gut, gute Qualität, auskochbar. Was will man mehr, wenn's nicht unbedingt so modisch sein muss - toll!

Habe diesen Artikel schon mehrmals gekauft ...

Habe diesen Artikel schon mehrmals gekauft und bin zufrieden. Der Slip passt gut, angenehm zu tragen und läuft nicht ein - was will man noch mehr von einem Slip.

Speidel Unterhisen

Die Unterhosen von Speidel sind sehr gut bei 90 Grad in der Waschmaschine zu waschen und bleiben formbeständig dabei. Leider reißen nach relativ kurzer Zeit an den Bündchen die Stoffübergänge an den Innenseiten zum Oberschenkel ein. Die Größenangabe passt aber aufgrund des nicht stützenden Baumwollmaterials, welches hautfreundlich ist, hält die Naht nicht und es entstehen wie Laufmaschen. Häufigere Bestellung sind daher nötig.

Angenehm

........auf der Haut,Tragekomfort ist wirklich super, Passform ist ebenfalls gut. Es sin die ersten Slips vonSpeidel und ich hoffe das sie lange in Form bleiben.

Material ist schlecht

Material ist schlecht verarbeite die Nähte gehen nach einmal waschen auf. Und nach dem Waschen ist der Stoff eingegangen, obwohl es aus Baumwolle sein soll.

Sehr angenehm zu tragen

Formstabile Qualität, mit einem Bund, der nicht einschneidet. Passform gut, Empfehlung eine Nummer größer bestellen.

Schlicht und schön

Klasse Passform, weiches Material, gut verarbeitet und tolle Preisleistung. Waschbar bis 90 ° C. Formstabil und natürliche Baumwolle. Würde ich wieder kaufen.

Wird nicht mein Favorit

Dieser Slip mit Gummizug ist nicht gut geschnitten. Der Gummizug sieht auch nicht besonders schön aus. Da gibt es von der Firma Speidel bessere Modelle

Toller Slip

Sehr gute Passform. Angenehm zu tragen und mir ganz wichtig bei Slip, ist 60 Grad Wäsche.

gute Paßform

Slip mit guter Paßform, weiches Gewebe und für mich sehr wichtig: Ohne Naht. Braucht auch nicht größer bestellt werden, Größenangaben passen genau

Schöner Artikel aber........

Ein schöner Artikel. Passt auch ungewaschen aber trotz 95 Grad und zwei Punkte beim Trocknerzeichen um 3 cm eingelaufen. Deshalb wieder zurück.

Schlechte Qualität

Zu weit durch Baumwolle schlabbert nur. Nähte gehen auf. Enttaüscht, da Sprudel sonst eine guter Markenartikel war.

Einfacher guter Slip

Der Slip ist nicht schlecht nur etwas zu kurz geschnitten Der Tragekomfort ist gut und auch nach Wäsche und Trockner noch in Form

guter Artikel

dieser Artikel hält was er verspricht, sehr schönes Material was angenehm zu tragen ist. Würde ich gerne weiter empfehlen.