Speidel Slip (1-St)

erneut gekauft :-)

Diese Slips hatte ich schon mal bei Otto gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Beinabschlüsse sind etwas breiter und nur mit Stoff und hautfreundlichem Garn umgenäht, nicht so wie bei manchen mit kratzenden Garnen nur umkettelt. Wer empfindlich auf solche Garne reagiert weiß wovon ich rede! Auch leiern diese Slips nicht aus. Wasche sie auf 60°C und gebe sie auch in den Trockner. Alles bleibt wie es sein soll. Preis-Leistung finde ich ok und empfehle gern weiter.

klassische hochgeschnitte Form

Der Slip ist gut geschnitten, die Bündchen sind gut breit und schneiden nicht ein, die Form passt sich dem Körper gut an und sitzt nicht zu fest. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut und läßt die Haut atmen. Optimal für Frauen reiferen Alters und bequem. Das Muster ist hübsch und dezent. Einfach in der Pflege und zu Waschen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Die größenangabe war richtig.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Diese Taillen-Slips haben eine sehr gute Passform und ein angenehmes Tragegefühl.

Der Artikel ist gut verarbeitet. Trägt sich gut, aber die Eurogrösse weicht ab. Ich habe 2 Nummern kleiner bestellt, denn die Wäsche läuft beim Waschen nicht ein.

ein sehr schöner Artikel, der gefällt.

Der Slip hat eine gute Passform und gefällt mir sehr gut.

Toller Artikel, klare Weiterempfehlung

Ich fand die Slips super bequem beim tragen. Es verrutscht nichts, alles sitzt perfekt. Der Stoff ist auch sehr angenehm zur Haut. Ich werde davon mehr nachkaufen, gerade für den unschlagbaren Preis!

sehr angenehmdas ist eun

das ist ein gut sitzender slip , weich und ohne jeden druck., auch am beinabschluss. der slip reicht wirklich bis zur Taille, was nicht jeder hält, der das verspricht. bin sehr zufrieden.

Schöne Qualität..fällt normal aus..

Gute Verarbeitung habe Gr,42 bestellt passt genau..schöner bequemer Beinabschluss..nichts drückt. Gummi ist auch nicht zu stramm ..habe erstmal 2 bestellt..werde noch mehr bestellen,

Meine Frau ist sehr zufrieden

Meine Frau ist sehr zufrieden. Sehr gute Paßform, schön geschnitten, engt nicht ein und ist wirklich gut zu tragen. Sie würde ihn unbedingt weiter empfehlen.

Ein prima Slip

Mit der Lieferung der Taillenslip war ich sehr zufrieden. Sie sind gut verarbeitet und gehen wirklich bis zur Taille und sind als Doppelpack auch preiswert.

Der sitzt einfach gut

Habe diesen Slip für meine Mutter schon zum vierten mal bestellt... der passt uns sitzt gut. Sie hat jetzt nun noch diesen Slip im Schrank.

Sehr gute Qualität

Diese Slips haben einen schönen festen Stoff und eine gute Qualität. Nichts zwickt oder schnürt ein. Ich kann sie empfehlen.

Einfach ein superArtikel.

Da ich wegen meiner Allergie nurBaumwolle tragen kann sind diese Slips wunderbar.Ich kann sie nur weiter Empfehlen.

passt wie angegossen

die Schlüpfer waren für meine Schwiegermutter und die war ganz begeistert von der Qualität gerne wieder

Sehr bequeme Unterwäsche

Meine Schwiegermutter (80 Jahre) ist begeistert. Die Unterwäsche sitzt gut und ist bequem. Gute Qualität.

Taillen-Slips, Speidel

Ich habe gleich Taillen-Slips anprobiert es passt sehr gut und es ist weiter zu empfehlen von Heike Schlesinger

Gut und günstig

Bequemer, gut verarbeiteter Slip, der die Paßform auch nach Waschmaschine und Trockner behält. Sehr zufrieden.

super für die ältere Generation

perfekte passform,nichts drückt oder engt ein ,schön daß Otto solche Ware noch anbietet ...

Super sitz

Nach vielen waschen behalten sie die form auch die nähte sehr gut verarbeitet.100%weiterempfehlen

Eine tolle slip,sehr comfit.ich gefallt es sehr gut und kann es weiter zum empfehlen.

Seniorenslip

Habe diese Slips für meine Schwiegermutter bestellt und sie ist damit sehr zufrieden.

Schöne Slips

Gute Qualität und gute Passform Meine Mama hat sich über die Slips sehr gefreut.....

Einfach Toll

Ich bin sehr zufrieden,die Schlüpfer fallen sehr groß aus .Die Qualität ist bestens.

Sehr schöner Slip

Dieser Slip ist sehr schön anschmiegsam und weich. Er sitzt gut und kneift nicht.

Sehr bequeme Slips.

Angenehm zu tragen und werden immer wieder bestellt. Deswegen klare Kaufempfehlung.

toller Artikel

toller Artikel, Passform perfekt und sehr gutes Material. Lange Haltbarkeit !!!!

Ein gut sitzender Slip

Ich kaufe nur noch diese Slips.Sie sitzen perfekt und halten lange.

Paßt gut und ist angenehm zu tragenEinfach klasse Kann man nur empfehlen

Super Qualität, schnelle Lieferung. Kann ich jederzeit empfehlen.

Angenehm bei tragen.

Slips aus Baumwolle sehr angehnem zum tragen.Passform ideal.