zum Artikel

Kundenbewertungen für
heine Langmantel

3.5 von 5
(11)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Zum reinkuscheln!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade zu Beginn der kalten Jahreszeit angekommen und gleich gewaschen. Der Mantel roch zwar neutral, trotzdem wasche ich ALLES NEUE erstmal bevor ich es trage. Das Design ist sehr gelungen und fällt angenehm auf. Ein Stern Abzug weil kein Verschluss daran ist. Habe mir selbst einige transparente Druckknöpfe angebracht. So kann mich der Mantel nun besser wärmen.

super schöner Strickmantel in hervorragender Q

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Strickmantel in hervorragender Qualität. Die Farbe grau mit den schwarzen Abzeichen ist stylisch und zeitlos. Der Mantel ist superleicht und für die Übergangszeit und auch die Winterzeit ideal. Tragen vielen Strickkleidung und können diesen sehr individuell kombinieren. Der Strickmantel ist einen Preis wert. Wäre schön es gäbe mehr davon

Putzlappen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super schlecht und das Geld nicht wert. Es ähnelt sehr einem Putzlappen. Die Stickerei am Rücken sah einfach nur billig aus.

Sieht nicht so gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht schön geschnitten und d viel zu lang.

Es ist kein toller Artikel der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel filzt, sitzt nicht gut schade sah auf dem Bild richtig gut aus.

Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir nicht. Sieht leider aus wie eine Decke. Keine Knöpfe oder Schliese vorhanden. Also müsste man es offen tragen. Nicht mein Geschmack. Geht zurück.

Schöner Anblick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Mantel, der Blicke auf sich zieht...Stoff bildet aber kleine Wollmäuse am Ärmel

Richtig gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Mantel, super Verarbeitung und fällt perfekt. Kann ich nur empfehlen. Herrlich

Sehr schöne Strickmantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist mir sofort ins Auge gefallen, tolles Material und ausgefallen… Aber viel zu lang und zu groß! In meiner Größe! Deshalb zurück

Leider einen ganz anderen Artikel erhalten. G

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und ist schön warm, toller Stoff
1/ 1