heine Langmantel

Zum reinkuscheln!

Gerade zu Beginn der kalten Jahreszeit angekommen und gleich gewaschen. Der Mantel roch zwar neutral, trotzdem wasche ich ALLES NEUE erstmal bevor ich es trage. Das Design ist sehr gelungen und fällt angenehm auf. Ein Stern Abzug weil kein Verschluss daran ist. Habe mir selbst einige transparente Druckknöpfe angebracht. So kann mich der Mantel nun besser wärmen.

super schöner Strickmantel in hervorragender Q

sehr schöner Strickmantel in hervorragender Qualität. Die Farbe grau mit den schwarzen Abzeichen ist stylisch und zeitlos. Der Mantel ist superleicht und für die Übergangszeit und auch die Winterzeit ideal. Tragen vielen Strickkleidung und können diesen sehr individuell kombinieren. Der Strickmantel ist einen Preis wert. Wäre schön es gäbe mehr davon

Putzlappen

Die Qualität ist super schlecht und das Geld nicht wert. Es ähnelt sehr einem Putzlappen. Die Stickerei am Rücken sah einfach nur billig aus.

Sieht nicht so gut aus

Nicht schön geschnitten und d viel zu lang.

Es ist kein toller Artikel der Spaß macht!

Artikel filzt, sitzt nicht gut schade sah auf dem Bild richtig gut aus.

Mantel

Gefällt mir nicht. Sieht leider aus wie eine Decke. Keine Knöpfe oder Schliese vorhanden. Also müsste man es offen tragen. Nicht mein Geschmack. Geht zurück.

Schöner Anblick

toller Mantel, der Blicke auf sich zieht...Stoff bildet aber kleine Wollmäuse am Ärmel

Richtig gut

Toller Mantel, super Verarbeitung und fällt perfekt. Kann ich nur empfehlen. Herrlich

Sehr schöne Strickmantel

Ist mir sofort ins Auge gefallen, tolles Material und ausgefallen… Aber viel zu lang und zu groß! In meiner Größe! Deshalb zurück

Leider einen ganz anderen Artikel erhalten. G

Sehr schöner stoff

Sieht super aus und ist schön warm, toller Stoff