Cosori Heißluftfritteuse DualBlaze, CAF-P583S, VeSync-App (Appsteuerung), 1750,00 W, 6,4 Liter, 12 voreingestellte, anpassbare Funktionen

Sxhneller als jeder Backofen

Dieser Kauf hat sich gelohnt, es ist eine tolle Maschine, die einem schnell hilft, wenn Zeit eine Rolle spielt. Ich habe auch einen teuren Backofen, aber der kommt mit dem Vorheizen nicht so schnell mit. Ich habe den "Erfinder "der Heissluftfriteusen mit dieser bestimmt über einem haben Jahr verglichen und mich richtig für diese entschieden. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Super Gerät!

Mein erster Eindruck sehr einfach aufgestellt unkompliziert Hänschen schmeckt sehr lecker eben so Kartoffeln wie auch die Pommes 😻

Beste Heißluftfritteuse!

Wir haben uns sehr lange und ausgiebig mit dem Thema Heißluftfritteuse beschäftigt und uns nach langem Überlegen für die Cosori entschieden. Die Bedienung ist kinderleicht und nahezu selbsterklärend. Am Anfang muss man etwas experimentieren, was die Garzeit angeht, aber sobald mal den Dreh raus hat, kann man so viele tolle Gerichte zaubern! Und die Rede ist hier nicht nur von typischem Imbiss-Essen. Wir bereiten sowohl Fleisch als auch Gemüse sehr gern (auch gemeinsam) darin zu. Die Reinigung war mir besonders wichtig. Denn dauert diese zu lange oder ist zu aufwändig, würde das Gerät wahrscheinlich nach kürzester Zeit nicht mehr genutzt werden. Aber einfacher, als bei der Cosori, geht es nun wirklich nicht. Selbst der Garkorb ist spülmaschinengeeignet, was will man mehr?!? Also klare Kaufempfehlung!!

Super hat alles geklappt .

würde ich weiter empfehlen Danke

Ich bin sehr seeehhrrr zufrieden

Beste Gaeret