zum Artikel

Kundenbewertungen für
L. CREDI Schultertasche Filiberta, Kunstleder

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

einfach wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tasche bereits im Einzelhandel gesehen, konnte sie mir aber nicht ansehen, weil sie mehrfach gesichert war. aber ich war gleich hin und weg von dieser Tasche. dann habe ich diese zufällig bei Otto entdeckt und gleich bestellt. Die Tasche hat gleich meine Erwartungen erfüllt. habe am selben Nachmittag mehrere Komplimente zu dieser Tasche erhalten. sie ist einfach wunderschön

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche gefällt mir sehr, tolle Farben und hat eine perfekte Größe. Kann ich nur empfehlen..
1/ 1