WMF Fleischtopf SELECTIT!, Cromargan® Edelstahl rostfrei 18/10 (16 cm (2 Liter), 1-tlg), stapelbar, poliert, spülmaschinengeeignet

Guter Topf, Griffe etwas schmal

Guter Topf, ideal für Gemüse. Zum Schöpfen und halten sind die Griffe etwas Schmal wenn man ihn nur mit einer Hand hält, sonst super

Sehr schöner Topf

Wie von wmf zu erwarten, beste Qualität. Besonders die Verarbeitung des Deckels ist sehr gut , im Gegensatz zu billigeren Modellen. Für den Preis ein Schnäppchen

WMF immer zu empfehlen

Bin mit WMF noch nie schlecht gefahren! Habe diesen Topf zu meinen Töpfen hinzu gekauft.

Der Topf ist perfekt für kleine ...

Der Topf ist perfekt für kleine gericht....ich freue mich das ich denn gekauft habe

Sehr wertvolle Marke

Wie beschrieben für kleine Suppenmenge oder Speisen zubereiten ist der Artikel perfekt.

Topf

Ein kleiner Topf, ideal für Gemüse oder Soßen. Marke steht für Qualität.

Gut

Super Artikel, absolut zu empfehlen

Fleischtopf von WMF

Tolle Größe so einer hatte mir noch gefehlt und ich habe mich sofort in den verliebt. Werde den noch testen aber denke das er seinen Zweck erfüllen wird.

Tolle Ergänzung!

Ich habe mir den Topf als Ergänzung zu meinen anderen Töpfen gekauft. Wie immer überzeugt hier die Qualität, aber dieses Mal auch der unschlagbare Preis von 19,99 €. Kaufempfehlung!

Ganz schlechte Qualität für einen WMF Topf!

Ich habe mir diesen Topf aufgrund der Größe und der Bewertungen nachgekauft. Ich habe bereits ein WMF Topfset. Aber dieser Topf geht gar nicht! Wenn er denn mal auf dem Induktionsherd funktioniert, werden die Griffe und der Griff vom Deckel brüllend heiß! Ständig kocht alles über da der Deckel kein Ventil/Loch hat, damit der Dampf austreten kann. Alles in allem ein absoluter Fehlkauf und nicht empfehlenswert!

Super...

WMF.. Kann ich nur empfehlen.. Bin sehr zufrieden...

Ein Toller Topf

Genau die richtige Größe für den 2- Personen Haushalt! Gemüse oder Suppe lassen sich darin zubereiten; die Qualität entspricht WMF! Wer WMF kennt, weiß was das bedeutet!

Ein klasse Topf

Der Topf ist äußerst praktisch. Die Wärmeleitpaste ist hervorragend. Der Glasdeckel macht das Kochen leicht. Die Griffe werden nicht heiß.

Guter Topf, mega Preis

Guter Topf in bekannter WMF Qualität zum Mega Preis. Da er so günstig war, wird es ein Nachfolge Modell geben, was aber ja den Artikel deswegen nicht schlechter macht. 👍🏻👍🏻

Schnäppchen

19,99€ sind ein Schnäppchen für sonst 89.-€ Preis/Leistung TOPP!!!!

Super Qualität

Mega

Ser gut das ist ja schön dass ihr da seid ich

Ja das ist eine schöne uuhhhvcgggggggggg

WMF Töpfe

Sehr gute Töpfe, bin sehr zufrieden. Kann sie nur empfehlen!

Einfach perfekt

Der Topf ist hochwertig und leistet sehr gute Arbeit für wenig Geld. Bin super zufrieden mit meinem Kauf und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Sehr klein

Sehr klein

Top Qualität von WMF

Ich bin beruflich Koch, und Töpfe begleiten mich mein ganzes Leben. Ich erkenne sofort gute Qualität, und WMF ist definitiv von höchster Qualität. Sie sind stabil und der Preis ist angemessen. Für manche mögen sie teuer erscheinen, aber die Qualität zahlt sich durch die langjährige Nutzung dieser Produkte aus.

Top Qualität 👍

Ich bin sehr zufrieden 👍👍

Toller Topf

Habe nun einen älteren Topf aussoriert. Ideale Größe für Gemüse und Kartoffeln. Natürlich immer abhängig von den Personen im Haushalt. Für uns ist er ideal.

Kleiner Topf wmf

Top Qualität, wie immer von Wmf. Im Angebot bei Otto günstiger als gebracht. Gerne wieder

Zu klein

Zu klein

Brattopf

Find den Topf klasse.Brennt nicht an und ist leicht zu reinigen,top!

Hochwertiges Kochgeschirr

Mein erster WMF-Topf und nicht bereut. Obwohl noch nicht benutzt, ist der erste Eindruck positiv. Der nächste Topf der Serie ist bereits im Warenkorb