Villeroy & Boch Geschirr-Set Vapiano Schalen-Trio 6-teilig (6-tlg), 2 Personen, Porzellan

Einfach nur toll! Ich liebe diese Teller. ...

Einfach nur toll! Ich liebe diese Teller. Meine Gäste sind auch davon begeistert. Ich kann’s weiter empfehlen

Super schöne Teller gute Qualität, Preis Leistung stimmt !!

Ein sehr schönes Set. Die Qualität ist top. Sehr gute Verarbeitung.

Ganz großes Stil

Moderne Abwechslung! Gut durchdacht, da eben Schüsseln für Salat, Suppe und Pasta dabei sind. Wir nehmen die Schüsseln auch für normales Essen wie zum Beispiel Kartoffeln und Spinat. Beim auftischen kann nichts mehr vom Tellerrand schwappen. Ich finde diese Schüsseln einfach genial. Nachdem unser Vapiano geschlossen hat, war das ein richtig cooler Einkauf. Wir haben jetzt Vapiano zu Hause, und das jeden Tag.

Dieses Set ist klasse. Optisch ein Hingucker ...

Dieses Set ist klasse. Optisch ein Hingucker und eine tolle Alternative zu den z.b üblichen Nudeltellern. Zudem qualitativ hochwertig. Kann selbstverständlichvauch vielseitig anders eingesetzt werden. Jetzt haben wir unser eigenes Vapiano zu Hause.

Hatten die Schalen schon ein paarmal gesehen ...

Hatten die Schalen schon ein paarmal gesehen und jedes Mal mit der Überlegung, ob wir uns die auch zulegen sollen.Und jetzt, wo es das Set mit allen 3 gibt und dann auch noch mit Rabatt, haben wir zugeschlagen. Das Design macht sich sehr gut auf einem gedeckten Tisch und die Größe ist auch optimal

Sind begeistert von der Qualität. Das Set ist perfekt für zwei Personen. Die Teller machen direkt einen sehr hochwertigen eindruck. Habe nie was von Villeroy und Boch gehalten aber dank der Kooperation mit Vapiano wird dies nicht unser letzter Einkauf sein.

🥰

Ich finde die Teller einfach toll ! Kamen sehr gut verpackt an, fehlerfrei und ohne weiteren Mängel. Alles genau so - wie man es auch von der Firma kennt :) Klare Kaufempfehlung!

Mega😍😍😍

Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Bin mega zufrieden kann man immer gur benutzen . Es ist einfach sehr toll!!!!😍😍😍😍😍😍

meine lieblingsteller

meine aller aller aller liebsten lieblingsteller!! habe mir das set 4x geholt und benutze sie fast täglich. ein totaler hingucker und super praktisch

Sehr schöne Schalen

Das Set mit jeweils 2 Schalen ist typisch für V&B sehr geschmackvoll und sieht echt gut aus. Ich benutze sie als Servierschalen beim Grillen.

Wunderbares Geschirrset

Das Geschirr ist vielseitig einsetzbar. Vom Nudelgerichten bis hin zu Suppen.Die spezielle Form des Sets machen es einzigartig.

super Set

Ich mag diese Marke von Villeroy & Boch. Die Schalen sehen optisch super aus und sind mal was anderes. Würde ich immer wieder kaufen!

Super schön

Die Teller sind einfach ein Traum. Ich kann die nur weiter empfehlen. Es macht Spaß zu kochen .Gedeckt sehen die auch sehr schön aus.

Super schön!

Die Schalen haben eine gute Größe für Suppe, Salat und Pasta. Die Farbe ist leicht emaillefarben. Sind den Preis wert!

Ich habe schon länger dieses Geschirr beliebäugelt und nun endlich geholt und muss sagen - es ist einfach top

Ich bin begeistert von den Vapiano ...

Ich bin begeistert von den Vapiano Tellern... Benutze sie täglich... Erfreue mich Tag für Tag daran

Schöne Schalen die Freude bereiten

Dickes Porzellan und die Farbe finde ich auch sehr schön so ein gebrochenes weiß. Für viele Gelegenheiten.

Super top Artikel in ein hoher Qualität

Ich benutze das Artikel für jeden Tag und es ist wirklich in einem top Qualität, wie man das vom vb kennt

Super schön

Sehr schöne Teller, ein absoluter Blickfang. Man sollte aber beachten das die Teller nicht rein weiss sind

Edel

Die Marke Villeroy & Boch sagt alles.........................................................

Verliebt

Ich bin verliebt in diese Teller Hab schon 3 Set davon und kann es nur weiter empfehlen

Einfach ein hingucker

Ich liebe einfach alles von Villeroy&boch top für nudelgerichte oder Salate geeignet

Tolle Basisschüsseln!

Alle drei Größen lassen sich super verwenden. Porzellan, Farbe, Form sieht sehr edel aus.

Tolles Design

So macht das Anrichten und Essen Spass. Sehr zeitlos, beste gewohnte Villeroy und Boch Qualität.

Macht einen hochwertigen Eindruck und ist vom Größenverhältnis optimal zum portionieren.

Toll!

Sehr schönes Set! Schnelle Lieferung. Kam gut verpackt an. Echtes Vapiano-Feeling.

Schön

Wunderschön u eine gute Qualität. Sind mega zufrieden u sehr glücklich. Wir lieben die

Tolle Schalen

Tolle Schalen und sehen auch sehr schön aus. Die Form ist auch Mal etwas anderes.