vidaXL Balkonsichtschutz LED-Ampelschirm Sandweiß 400x300 cm

Ganz OK, ABER.....

... leider hat der Schirm mit LED Ausführung eine "Sollbruchstelle" wo der Schalter, der im übrigen viel zu hoch angebracht ist und Qualitativ Schrott ist, angebracht ist. Wir hatte eine Windsicherung am Schirm (2 verstellbare Gurte). bei leichtem Wind knickte die Stange mit dem Schalter einfach ab. Ich habe den Schirm mit Aluprofile Repariert und den Schalter, der diese Aktion natürlich nicht überlebt hat, ersetzt und nach unten gelegt, damit man auch ohne Leiter an ihn kommt. Die LED Beleuchtung haben wir übrigens dieses Jahr 2 mal benutzt - einmal zum Zeigen und einmal nochmal als es Dunkel war um zu sehen wie hell die sind. Ich würde mit dem heutigen Wissen lieber auf die LEDs verzichten und dafür lieber eine stabile Stange nehmen. Lieferung ging fix, leider war die Haubtstange eingebogen und musste gerichtet werden. Hierfür und für das Desaster mit der Strebe gab es massiven Preisnachlass der mich vom zurückschicken und 2 Sterne geben abgehalten Hat. Im übrigen ist der Schirm Riesig und passt perfekt über unseren Tisch mit 6 Sitzplätzen.