Phil & Co. Boxer Classics (6-St)

Phil & Co. Boxer Classic Sets (6-St) unterhose

Habe extra eine Nummer größer bestellt. Aber der Schnitt ist Katastrophal. Ich kann diese Shorts nicht empfehlen, es sei denn, man steht den ganzen Tag. Wer handwerklich unterwegs ist und kostengünstig Unterwäsche sucht, sollte einen weiten Bogen um diese Art Unterwäsche machen.

Materialien sind sehr gut, man kan auch in Trockner, keine Themen...ich kann nur weiterempfehlen

Würde ich nicht nochmal kaufen

Nach der ersten Wäsche (Feinwäsche bei 40 C) ist die Unterwäsche um eine Größe eingelaufen und wurde zu eng. Nach und nach reißten die Shorts im Schritt, sobald ich mich hinsetzte. Daher keine Empfehlung.

Sitzt gut.

Die Boxershorts sahen erst sehr groß aus, aber sie passen perfekt und vom Stoff lassen sich die Shorts gut tragen (sagt mein Mann) 😉

Boxershorts Underwear

Sehr gute Qualität ! Naturfaser- ( Baumwolle ) ! Gute Passform ! Angenehm auf der Haut ! Farbecht nach dem waschen auf 60° ! Made in Europe ! Guter Kauf !

Leider war der Schnitt nicht tragbar.

Irgendwie war der Schnitt- irritierend, am hinteren Bereich Übergang Gesäß hinterer Oberschenkel war zu viel Zug auf dem Stoff, das es eine Bewegungseinschränkung gab. Material spitze Schnitt nicht alltagstauglich für mein Mann.

Guter Artikel

Super Qualität, gute Passform.

Ganz gut

Mann zufrieden,da diese Shorts nicht so schlackern.Bequem und nicht abfärbend.Gummiband nicht zueng

Bequem, so Sohnemann, und gute Qualität

Ich hätte gern 5 Sterne vergeben, doch 2 Boxer scheinen eine andere Qualität zu haben und sind nach der Wäsche etwas knittriger, aber geringfügig.

Klasse

Ich finde es klasse-Qualität ist auch super!!!!

Gutes Aussehe

Meine erste Erfahrung. Sitzen gut, jedoch Fusseln sie von innen und wenn man sie im Bett an hat Fusseln diese richtig. Überall dunkle Fusseln im Bett, meine Frau ist durchgedreht.

Megacoole Shorts!

Für meinen 18- jährigen Sohn bestellt und er liebt die flippigen Muster! Gute Qualität, sehen wirklich hochwertig aus. Er findet sie perfekt für unter seine Jeans.

Boxershorts

Mega bequem, tolle Qualität, angenehm zu tragen... Top

Sitzen super

Sitzen gut, der preis ist okay. Negativ ist das der stoff ein wenig dünn ist

Sehr bequem und gute Qualität

Toller Artikel, Tolle Farben, lustige Muster, gute Passform