VAUDE Funktionshose Women's Fluid Full-Zip Pants (1-tlg) Green Shape

Leider sehr, sehr groß!

Habe mich größentechnisch an meiner bisherigen Regenhose von Vaude orientiert, die in Größe 40 perfekt gepasst hatte. Leider ging das schief und die Hose zurück - in diese Hose Größe 40 hätte ich mindestens zweimal oder noch mehr reingepasst! Schade! Ansonsten gute Qualität!

Ja, gute Qualitàt, fùr Frauen mit langen ...

Ja, gute Qualitàt, fùr Frauen mit langen Beinen. Ich bin nur 164 cm groß, daher leider zu lang!

Teuer, aber perfekt

Die Hose ist im Vergleich zu anderen und einfachen Regenhosen natürlich echt teuer, aber man sieht, fühlt und merkt den Unterschied. Die Passform ist perfekt, der Öffnungsmechanismus super und die Hose hält gut dicht und macht optisch was her. Bin jeden Tag mit dem Rad unterwegs, dann will ich auch ne Hose, die wirklich gut hält und sitzt.

Konnte die Hose leider nicht testen da zu eng

die Hose ist für eine zu Regenhose zu klein geschnitten, muss sie über eine andere ziehen können, Die Reißverschlüsse sind ganz praktisch. Auf jeden Fall 1 bis 2 Größen größer bestellen.

Gute Quälität

Ein tolle Regenhose, leider fällt die Hose sehr groß aus. Fürs Radfahren eher ungeeignet, da sehr weit geschnitten.

Tolle Regen Hose!

Bin richtig gut zufrieden, du kannst die Hose sehr schnell anziehen durch die Reißverschluss an der Seite.