FALKE Socken Cosyshoe Teens

Super rutschfeste haussocken

Ich habe sie für mein 2 jährigen bestellt, weil handelsübliche schocken mit noppen bei uns nichts brachten nach einer weile sind sie ausgenutzt und nicht mehr rutschfest darin haben die füße auch immer sehr geschwitzt genau wie mit hausschuhen immer nasse socken drin gehabt . Aber mit den cosyshoes hat er warme füße und sie schwitzen null und lange rutschfest sind sie auch noch. Was will man mehr?!

Super Hausschuhe

Haben inzwischen das dritte paar dieser Hausschuhe für unseren kleinen und werden die auch weiterhin kaufen. Sie lassen sich leicht anziehen, wärmen schön und geben beim laufen guten Halt am Boden, man Rutsch damit nicht. Ein weiterer Vorteil.... die Kinder verlieren die nicht wie normale Hausschuhe Wir sind davon restlos überzeugt und den Preis sind die allemal wert.

Super Haussocken

Ich fnde die Haussocken super verarbeitet. Sie sind an den "speziellen Belastungszonen" von Kindergarten-Kinder noch extra mit Filz verstärkt. Zudem findet mein Kind sie gemütlich und bequem. Mit Merinowolle, bestens geeignet für die kalte Jahreszeit. Werde ich wieder kaufen!

Sehr warm

Die Hausschuhe sind sehr schön und sehr warm. Meine Tochter hat Schuhe fand die aber zu warm. Die fallen noch groß auf. Die trägt 38 und diese waren e zu groß.

Super Hausschuhe für kalte Tage

Super Hausschuhsocken für kalte Tage. Haben mehrere im Einsatz und sind vollkommen zufrieden. Sehr gut für Kinder und Erwachsene geeignet.

Tolle Haussocken

Diese Haussocken sind jeden Euro wert. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Die Füße bleiben warm und es ist ein kuscheliges Gefühl. Klare Kaufempfehlung

Warme Hausschuhe

Mein kleiner Sohn liebe diese Socken. Sie sind bequem und warm. Würde ich wieder kaufen !

Am besten 2 Nummern größer bestellen

ansonsten wunderbare Haussocken! Sehr angenehm zu tragen und rutschfest durch die Sohle

Schöne Rutschfeste Socken

Perfekt für Zuhause. Super warm wen. Es kalt ist auch Rutschfest im Gegensatz zu anderen Abs Socken. Waschen bei 30 Grad im Wollprogramm kein Problem.

Super wie immer

Die Socken von Falke habe ich nicht für mich bestellt sonder für meine Schwester, die kürzlich auf Besuch war und da sie keine Hausschuhe mitgebracht hatte zog sie meine noppensocken von Falke an, sie war sofort begeistert so das ich ihr noch am gleichen Tag zwei Paar davon bestellen musste einmal in grau und einmal in rot, kann sie also nur weiterempfehlen und sie sagt auf ihren fliesenboden hatte sie immer kalte Füße das gehört jetzt der Vergangenheit an

Gute Mischung aus Hausschuh und Socken

Optisch wie abgebildet, Material fühlte sich gut an und die Noppen sorgen dafür, daß man auf dem Laminat nicht rutscht. Leider war die größte Größe 37/38 und für mich mit Gr. 37,5 leider zu knapp. Zehen stießen vorne an. Ansonsten hätte ich den Artikel behalten.

Preis-Leistung ist toll

Die Haussocke macht meinem kleinen Nachwuchs das Kindergartenleben auf jeden Fall angenehmer. Statt einem starren Hausschuh trägt er nun die bequeme Socke. Er hat mit dem Noppen und der Verstärkung einen tollen halt und schwitz weniger wie vorher.

Klasse!

Ich habe diese Kinderversion für mich bestellt: Endlich warme Füße, ohne zu schwitzen! Ich habe eine Schuhgröße 36 und sie sind perfekt. Ich werde mir noch ein Paar in anderer Farbe bestellen, sodass er lange meine Freude haben kann. :)

Ein schöner Hausschuh

Ich habe die Hausschuhe persönlich auch und deshalb auch diese für meine Enkeltochter ausgewählt. Nie mehr kalte Füße, dass kann ich für mich behaupten und würde den Hausschuh immer wieder kaufen.

Schön warme Hausschuhe

Die Hausschuhe sind toll. Und sehen gemütlich aus. Leider habe ich eine falsche Größe bestellt und deshalb mussten sie wieder zurück. Ich empfehle sie, da sie weit über die Knöchel reichen.

Hält schön warm und ist stabil

Haben die Haussocken schon zum wiederholten Male gekauft. Sie sind mollig warm und sie halten gut, sind nicht gleich "durchgelatscht". Wunderbares Material: Schurwolle.

Toller Hausschuh

Die Cosyshoes sind eine tolle Idee, dicker und stabiler als normale ABS-Socken, aber trotzdem noch schön weich und kuschelig! Schade nur, dass es nur Doppelgrößen gibt 😵

Wir kaufen schon zum zweiten Mal diese ...

Wir kaufen schon zum zweiten Mal diese Socken, sie sind sehr warm und rutschfest. Minus Punkt, wenn das Kind sie ständig trägt, dann gehen sie nach 4 Monaten kaputt.

Tolle Haussocken

Die Socken habe ich meinem Bruder gekauft und er ist total begeistert. Sie sind qualitativ sehr gut verarbeitet, weich und haben dennoch eine feste Sohle. Richtig toll !

Warme Füße

Super für den Winter. Schuhe gewechselt und Leichtigkeit erfahren. Der Straßendreck bleibt draußen und man hat dadurch eine Zeitersparnis.

Klasse Hausschuh

Toller Hausschuh und super Qualität, die Größe ist genau passend, s😎genau angegeben! Tolles Material und super verarbeitet! Der Winter kann kommen 😊

Super für zu Hause

Unser Sohn liebt diese Haussocken. So hat er immer angenehm warme Füße und rutscht nicht aus. Sie sitzen super und stören nicht beim Spielen und toben.

Toll! Kuschelig!

Halten toll und verschleissen kaum. Es gibt ein bisschen Pilling, aber das schmälert nicht, dass die Hausschuhe die Füsschen toll warmhalten

Schön u bequem zum anziehen,auch für Kleine ...

Schön u bequem zum anziehen,auch für Kleine ganz alleine.Leider,hat die Größe nicht bei uns hin gehauen.Sicher,durch die Sohle.

Tolle Haussocken für unseren Sohn

Leichte und bequeme Haussocken, die unser Sohn zum Spielen anbekommt. Gute Qualität, die trotz hoher Beanspruchung lange durchhält.

Tolle Hausschuhe

Super schöne Hausschuhe. Super warm aber man schwitzt nicht. Bequem wie Socken toll . Würde ich immer wieder bestellen

Klasse Hausschuh

Diese Hausschuhsocken sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind stabil aber trotzdem noch schön weich und kuschelig.

Tolle Kita-Hausschuhe

Tolle Alternative zu üblichen festen Kitahausschuhen, allerdings eher für die kalten Monate geeignet.

Diese Haussocken sitzen gut am Fuß und machen jede Bewegung mit (werde ich für die Kinder erneut Kaufen)

Sehr schöne warme Hausschuhe

Die Socken sind sehr schön und vorallen schön Warm und das wichtigste super ABS. Ziehe mein kind jeden tag an ..