zum Artikel

Kundenbewertungen für
technoline WD 2000 Wetterstation (inklusive Außensender, App gestützte Wetterstation)

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

App u. somit Gerät nicht brauchbar

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Einstellung über die App funktioniert nicht!! Nachdem ich die Bewertungen dieser App im Netz gelesen hatte, stellte ich fest, dass es nicht nur mir so geht. Somit kann ich das Gerät nur zurücksenden u. es auch nicht weiterempfehlen.

Wenn es einmal läuft.....

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wetterstation ist super, allerdings braucht man viel Geduld um die Station ans WLAN anzuschließen. Die Anleitung ist das wenig hilfreich. Tipp: man nehme die Weather Sense App, wenn die andere nicht funktioniert. In Funktion funktioniert alles prima und gute Vorhersagen! Selbst eine WLAN Störung ist keine Problem. Also super Station
1/ 1