Schiesser T-Shirt-BH (1-tlg) Plain/ohne Details, Weiteres Detail

Anfangs schön und bequem.

Am Anfang fand ich den BH super bequem und passgenau. Allerdings hat sich das nach dem 4., 5. mal waschen leider geändert. Die Form hat sich leider verzogen und auch rutscht der BH leider nach oben, da der Brustumfang ausleihert und der Stoff auch teilweise ausgerissen ist. Schade, daher keine Kaufempfehlung.

Fehlkonstruktion

Unangenehme zu lange Spieße unter den Armen. Sie sind zu lang stehen ab und bohren sich in die Oberarme. So eine Fehlkonstruktion hab ich gerade bei einem Markenartikel noch nie erlebt und nicht erwartet.

Super bequem, sehr empfehlenswert!

Der BH sitzt perfekt an und steht nicht ab, so wie es bei vielen anderen der Fall ist! Das Material ist schön weich und angenehm zu tragen. BH´s mit Bügel sind mit diesem hier überflüssig :)

sogar bei Schiesser

der BH soll 85A sein, ist aber höchstens 75A. Nicht einmal Schiesser hält sich an die festgelegten Maße

schöne Passform, fällt etwas kleiner aus

normalerweise habe ich die Größe 75 bei Bhs. Der Schiesser Triangel BH saß etwas zu eng, daher erfolgte eine Rücksendung.

Hübscher BH

Mal etwas anders verarbeitet, als man es so kennt. Trägt sich gut. Ist nicht unter T-Shirts zu erkennen und die Farbe stimmt auch. Selbst bei tieferem Ausschnitt konnte man ihn gut tragen. Ich würde ihn weiterempfehlen. Die Größenangaben waren korrekt.

Die BH passt mir leider nicht

BH passt nicht und habe ihn daher wieder zurückgeschickt.