DYSON Haartrockner Supersonic HD07 Anthrazit/Fuchsia, 1600,00 W, Dyson Digitaler Motor V9

Der Föhn ist super, der Kundenservice nicht!

Hatte mir nach langen überlegen den Föhn gekauft und für super befunden. Er ist einfach nur spitze. Ich arbeite gern mit dem Supersonic. Aber!!! Nach einem Jahr hatte der teure Föhn schon ein Kabelbruch. Das hätte ich von der Spitzenqualität nicht erwartet. Der Kundenservice war ne Katastrophe. Unglaublich für so ein Unternehmen, kein Aushängeschild..! Der Service, für den Dyson wirbt, kam nicht vor. Nach 5 anrufen 10 Emails hin und her, bekam ich dann ein neues Gerät, in natürlich einer anderen Farbe. Ich hoffe der hält nun länger.

Was besseres gibt es nicht.

Ich bin so begeistert. Was für ein toller Föhn. Ich habe so schrecklich dicke Haare komme null damit zurecht. Habe 2 linke Hände 🤣 Sie stehen ab in Alle Richtungen meine Struktur ist sehr dick und ich habe auch natur locken wenn man es als locken bezeichnen kann. Ich verbringe Stunden mit Föhnen und glätten. Dann kommt ein bisschen feuchter Wind und ich sehe aus als ob ich in die Steckdose gelangt habe und die ganze Arbeit umsonst. Dieser Föhn der hat eine Power die Haare sind in Sekunden trocken ohne dass sie unter der Hitze leiden müssen die Aufsätze einfach nur spitzenmäßig keine Baby haare mehr keine abstehenden Haare mehr die Haare sind glatt und glänzen wie vom glätteisen. Ich bin so begeistert ich liebe diesen Föhn und ich kann ihn nur weiterempfehlen dieser kauf lohnt sich.

Ist das Geld definitiv wert !

Ich habe lange überlegt mir diesen Föhn zu kaufen aber mich hatte der Preis förmlich abgeschreckt. Da mein alter Föhn den Geist aufgeben hat habe ich mir den Supersonic komplikationslos über Otto bestellt. Nun ja jetzt bin ich einfach nur verlieben und will diesen Föhn nicht mehr missen. Er trocknet meine Haare doppelt so schnell wie mein alter Föhn und ich habe langes und sehr dickes Haar. Dazu kommt das meine Haare nach dem Föhnen sich extrem weich anfühlen und super glänzen. Ach ja und der Aufsatz für die abstehenden Härchen ist einfach nur klasse. Ich bin super zufrieden mit dem Kauf.

Kauf empfehlung

Ich bin total begeistert,mein Dyson Fön ist heute angekommen. Ich hab ihn sofort ausprobiert u ich muss sagen ich hab mich nicht verkauft. Der Fön glättet die Haare total toll ,ich habe einige Wirbel sogar die bringt der Fön glatt . Ich habe sehr lange überlegt weil der Preis ganz schön hoch ist, aber er kann eben mehr als ich mir jemals erträumt habe damit ist der Preis für mich echt gerechtfertigt 👍👍👍

Top Gerät

Der Preis mag zwar abschrecken aber der Haartrockner ist jeden Cent wert. Bin mit ihm super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dyson Haartrockner

Der Haartrockner ist wirklich super. Meine Haare waren noch nie so schnell trocken und die Haare sitzen mit dem Zubehör wirklich toll. Habe erst wegen dem Preis überlegt. Jetzt schon beim zweiten Mal alles richtig gemacht. Kaufempfehlung.

Super Dyson Föhn

Der Dyson Föhn ist Weltklasse. Er hat Power, ist super Leise und hält einfach was er verspricht. Absolute 5☆ und nur weiter zu empfehlen, ist halt Dyson. Einmal Dyson, immer Dyson🤗

Ein toller Artikel der Spaß macht. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Es glättet die Haare sehr gut und sehr leicht zu bedienen

Dyson

War ein Geschenk für meine Freundin sie ist einfach begeistert und liebt es hat sich gelohnt

Klare Empfehlung

Die 400€ für einen Fön kann man in Frage stellen, dennoch ist er das Geld wert. Wer bereit ist so viel Geld zu bezahlen - klare Kaufempfehlung!

Meine Tochter ist begeistert

Betrugsvorwurg

Habe ein wohl defektes Gerät erhalten, nsch einige mal in Gebrauch schaltete es sich immer ab. darauf hin wurde dieser Föhn von mir retouniert! Statt Rückzahlung meines Kaufpreises gab es von Dyson eine Aufforderung zur eidesstattliche Versi herung, da ich die Seriennummer entfernt haben soll!!!!!!!! Bin echt sprachlos und habe noch nie solch ein schlechten geschmacklosen Kundenservice erlebt........... Nie wieder Dyson!!!!!!

Bin begeistert ,er tut was versprochen wird ,trocknet die Haare schonend und das Zubehör ist prima,toller Fön .

Love it!

Dieser Fön ist zu 100% das Geld wert, nie wieder ohne 😀

Ich bin total begeistert 😍

Wow

Sicherlich ist der Preis sehr abschreckend, aber es lohnt sich! Da ich meine Haare gerne glatt habe und von Natur aus krauses Haar habe, ist dieser eine Aufsicht ein absolutes Highlight! Abgesehen davon glänzen meine Haare dann immer so schön!

DysonHaartrockner

Ein tolles Gerät

Luise Walterscheidt

Kann ich jedem empfehlen total ein Mega Haartrockner

Dayson phön

Sehr schön und entspricht alle meine Wünsche nicht nur optisch auch praktisch.

Dayson

Mega Teil sehr teuer aber zum empfehlen

Smuckstück