DYSON Turmventilator Cool AM07, Angenehmer Luftstrom - ohne Rotorflügel

Schlechte Qualität für den Preis

Preis zu hoch für diesen Ventilator? Design ist ein echtes Plus, aber das ist der einzige Vorteil des Geräts. Das Ganze wirkt instabil, sehr filigran und seine Kraft lässt viele Wünsche offen. Meiner Meinung nach ist der Preis zu hoch, maximal 100€. Für diesen Betrag können Sie einen besseren Ventilator kaufen. Ich schicke dich zurück

Tolles Produkt nur viel zu teuer!

Ein toller Ventilator nur absolut zu teuer. Gerät kam gestern an mir war es direkt kaputt. Ein ständiges quietschen beim Betrieb. Und der Kundenservice von Otto ist komplett sinnlos, total unfreundlich und man kann sein Problem nicht mal in Ruhe erklären und wird gleich aufgelegt. Nie wieder!! Wurde gleich wieder zurück geschickt.

Leider sehr unstabil !

Leider ist der Dyson sehr sehr unstabil, trotz richtigem Zusammenbau steht er sehr sehr wackelig.. für den preis habe ich mehr erwartet...

Nicht toll

Es war nicht das, was ich erwartet hatte und die Qualität ist nicht die beste, daher wurde es zurückgeschickt.