DYSON Turmventilator Cool AM07, Angenehmer Luftstrom - ohne Rotorflügel

Ein sehr gutes ventilator

Es ist ein gutes ventilator ,es macht das raum sehr cool, aber warum ich habe es 4sterne gegeben ist das wann man es auf die höhere Stufe stellen ist es sehr laut ansonsten ist es sehr gut und kann ich es weiterempfehlen

Der Lüfter läuft in den niedrigen Stufen absolut leise, ab Stufe 5 dann doch geräuschvoller. Er ist super einfach zu reinigen. Leider ziemlich teuer, deshalb einen Stern Abzug. Trotzdem empfehlenswert.

Top top

Super Teil, wir haben die heissen Sommertage sehr gut überstanden dank diesem Vrntilator

Dyson

Das Gerät ist leicht zu bedienen, auch Hinsicht auf ältere Personen. Ich kann das Gerät sehr empfehlen.

Bin sehr zufrieden!

Über heiße Sommertage ist der dyson eine gute Alternative wenn man keine Klimaanlage erträgt. Bin zufrieden und bereue die Bestellung nicht!

Ansicht ist der Ventilator gut.

Er macht was er soll, trotzdem finde ich des er auch im Angebot recht teuer ist. Mal davon abgesehen ist er wirklich schön leise und der Luftstrom ist sehr angenehm. Schade finde ich ich das die Lieferung nicht wie angegeben 3-4 Tage betrug. Ich bin nicht pingelig aber nach 10 Tagen habe ich erst mal Return angemeldet weil ich dachte da kommt nichts mehr. Irgendwann kam dann die Ware ,leider nicht mehr von Hermes. Der Karton hatte schon einiges hinter sich und ich war gespannt ob der Inhalt noch okay ist. Am Ende habe ich den Ventilator behalten da er noch gerade rechtzeitig zu den ersten heissen Tagen kam. Mit dem Outsourcing hat Otto sich und uns keinen gefallen getan. Hermes hatte bis Dato bei mir immer alles pünktlich und heil geliefert, und ich habe schon viel bei Otto gekauft.

Design ist natürlich schick...

...trotzdem geht er in die Retoure!!! Ich habe für das Geld etwas stabileres erwartet. Für mich erscheint er sehr unstabil, was aber jeder für sich selbst entscheiden muss. Turbinengeräusche auf höchster Stufe konnte ich nicht feststellen. Klar wird er mit jeder Stufenerhöhung etwas lauter, aber das ist erträglich und im normalen Bereich. Meine Meinung! Der Aufbau gestaltet sich sehr leicht. Wie er bei hitzigen Temperaturen funktioniert kann ich nicht beurteilen, aber bei 20° Raumtemperatur spürte man schon (auf mittlerer Stufe) eine leichte Erfrischung. Ich würde ihn trotz Retoure aus meiner Sicht weiterempfehlen, obwohl er schon ein bisschen teuer ist :).

Gut

…Dyson , etwas teuer, aber lohnt sich Einzig die dunkelbraune Schnur an dem weißem Gerät finde ich absolut hässlich Sehr gute Kühlung bei minimalen Geräusch Pegel

Optisch sieht er super gut aus ,er ist sehr ...

Optisch sieht er super gut aus ,er ist sehr leise auf kleiner stufe und er erfüllt seinen zweck bei warmen nachttemperaturen ,ich würde ihn immer weiter empfehlen

Top für Kleinkinder

Ich habe kleine Kinder und somit ist diese Art von Ventilator super. Er ist aber leider nicht so stark wie einer mit Propeller.

Hmm

Looks very nice , it is silent on lower levels .. but it is only a ventilator so..., to expensive for his function

Klasse

Das Gerät ist echt klasse für den heißen Sommer. Top Empfehlung.