DYSON Turmventilator Cool AM07, Angenehmer Luftstrom - ohne Rotorflügel

Kühlt gut

Wir sind zufrieden mit dem Dyson. Er kühlt gut und ist in den unteren Stufen nicht zu laut. Auch kann man damit grössere Räume gut kühlen. Fühlt sich an, als wenn man in einem klimatisierten Zimmer sitzen würde. Haben den Kauf bislang nicht bereut.

Top top top top

Ich habe diesen Ventilator bereits seit 2 Jahren auf Arbeit und bin top zufrieden, jetzt hab ich ihn privat gekauft. Top top top mehr gibt es nicht zu sagen. Bin rundum 😀 zufrieden👍👍👍👍👍👍

Ein absolutes MUSS im Sommer!

Wir haben diesen Ventilator bereits 2x bestellt! In den heißen Sommernächten ist er einfach unverzichtbar. Diese Investition lohnt sich! Sehr leise und dank der Fernbedienung auch aus der Ferne individuell einstellbar.

Ein sehr gutes ventilator

Es ist ein gutes ventilator ,es macht das raum sehr cool, aber warum ich habe es 4sterne gegeben ist das wann man es auf die höhere Stufe stellen ist es sehr laut ansonsten ist es sehr gut und kann ich es weiterempfehlen

Der Lüfter läuft in den niedrigen Stufen absolut leise, ab Stufe 5 dann doch geräuschvoller. Er ist super einfach zu reinigen. Leider ziemlich teuer, deshalb einen Stern Abzug. Trotzdem empfehlenswert.

Tolle Turmventilator

Der Dyson Am07 hat mich die letzten Wochen im Dachgeschoss gerettet, läuft fast durchgängig auf Stufe 1 und erfüllt vollends seinen Zweck, auch für den Preis würde ich ihn immer wieder kaufen.

Bester Ventilator

Habe schon so einige ausprobiert, aber keiner war so großartig wie dieser Ventilator. Man kann zwischen verschiedenen Stufen wählen und er ist relativ leise, was für mich ausschlaggebend ist.

Einfach nur wow

Ich wollte einen leisen Ventilator haben, damit ich ihn auch beim Einschlafen an lassen kann. Ich bin wirklich begeistert. Der Ventilator ist auf jeden Fall sein Geld wert

Perfekter Artikel,

so sollte es sein sehr leise ich finde auf stufe zehn immer noch angenehmer wie ein günstiger einfach aufzustellen einfache Bedienung .Daumen hoch

Toller Ventilator

Er sieht Optisch super aus. Die Stufenregulierung auch auch top. Er tut das was er soll. Und die Lautstärke ist auch angenehmen

Unbedingt kaufen

Ja, es ist teuer… aber wirklich sehr leise, viele Stufen vorhanden, Design sehr ansprechend und einfach nur toll

Endlich kühle Luft im Sommer

Bin begeistert von diesem Turmventilator ! Der Preis schreckte mich zunächst ab, da ich aber unter dem Dach wohne und keinen Ventilator haben wollte, der nur die warme Luft aufwirbelt, habe ich mir diesen Dyson gegönnt. Sehr schönes Gerät ! Mehrere Stufen zum Höher stellen, angenehme kühle Luft mit Fernbedienung. Sehr leise. Hatte es Nachts vor meinen Bett stehen und dabei prima geschlafen. Die Optik überzeugt und nimmt wenig Platz in Anspruch. Eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt !

Toller Artikel der Spass macht

Artikel funktioniert einwandfrei wie beschrieben. sehr angenehmer kühler Luftstrom. Keine lauten Laufgeräusche.

Ich liebe ihn…

.. kein Ventilator - keine Klima! Irgendwas dazwischen und ich liebe es! home Office im Dachgeschoss - gerettet!

Super leise. Kühlt sehr gut. Angenehm . Mit Fernbedienung. Würde ich immer wieder kaufen

Top top

Super Teil, wir haben die heissen Sommertage sehr gut überstanden dank diesem Vrntilator

Extra schöner Design!

Super! Ich bin begeistert. Sehr schöner Design! Schnell und einfach zusammengebaut.

Rettet den Schlaf in zu warmen Nächten.

Der Ventilator ist wirklich ein sehr guter Begleiter in warmen Nächten und an heißen Tagen. Auf Stufe 10 sehr kräftig und auf Stufe 1 eine sanfte Brise. Weil er auf Stufe 1 sehr leise ist, kann ich ihn auf das Bett gerichtet laufen lassen und trotzdem einschlafen. Ich stelle dann den Timer ein, so daß er von alleine ausgeht. Die angenehme Art wie die sanfte Brise über einen hinweg gleitet lässt auch eine heiße Sommernacht überstehen. Einziger Kritikpunkt ist die sehr schwache Fernbedienung. Vielleicht hat sich bei meiner aber auch die Batterie entladen, kann ja vorkommen. Alles in allem erfüllt das Gerät alle Anforderungen weshalb ich es gekauft habe und macht mir das Leben oft noch ein bisschen angenehmer. Den Preis ist es wert.

Hammer

Wir haben morgens früh schon die Sonne auf den Fenstern. Haben einige Ventilatoren ausprobiert. Nun mal mehr Geld investiert. Und: Hätten wir sofort einen Dyson gekauft hätten wir gespart! Sehr leiser Ventilator, auch in höheren Stufen, der Luftstrom kommt nicht knallhart sondern angenehm. Der Raum wird wunderbar abgekühlt. Ist das Geld auf jedem Fall wert. Haben einen zweiten bestellt.

Ein Muss für alle sehr warmen Tage

Also der Preis schreckt ehrlicherweise erstmal etwas ab. Hat man doch eine stylische Wohnung und achtet auf das Design, ist es ein Muss. Wir waren super zufrieden an den sehr warmen Tagen und es hat uns wirklich Erleichterung gebracht. Kühlt ausreichend und ist natürlich bei der stärksten Stufe etwas laut, mittlere reicht aber völlig aus.

Gut, aber für den Preis...

Also der Ventilator hat Power, lässt es auch schön kühl wirken, sieht gut aus, obwohl komplett aus Plaste Elaste, ist bis zur 3. Stufe leise genug zum Schlafen, aber bei dem Preis könnte eine Luftfilterfunktion und Anbindung über die App wohl möglich sein. Die Fernbedienung lässt zu wünschen übrig. Man muss schon direkt auf die Anzeige am Gerät halten, um es einschalten zu können. Der Knopf zum schwenken funktioniert bei mir meistens gar nicht. Eine hässliche schwarze Schraube hält die durchsichtige Batterieklappe geschlossen. Gäbe es da nicht eine einfachere, schönere Abdeckung? Die Anzeige am Fuß lässt sich nicht dimmen und stört mich beim Schlafen. Schade, dass es kein Ventilator von Dyson gibt, der alle Funktionen wie Kühlen, Heizen, Luftreinigen und Luftbefeuchten vereint. Da wären dann wirklich 700 Eur ein angemessener Preis.

Wegen des doch sehr hohen Preises war ich unsicher und habe lange überlegt. Aber es lohnt sich. Stufe 1 hört man kaum. Eignet sich fantastisch im Schlafzimmer. Die Leichte Brise ist dann auch sehr angenehm. Je höher man geht, umso lauter wird es natürlich, aner wan braucht man schon Stufe 10? Werde ihn mir für mein Büro nochmal bestellen.

Gewohnte Dyson qualität

Schnell und einfach zusammengebaut. Sehr leise und ordentliche Leistung. Einfache Bedienung. Fernbedienung magnetisch anbringbar. Nimmt wenig Platz weg und sieht gut aus

Hochwertiger Lüfter von Dyson

Sehr guter Lüfter von Dyson. Dank der 10 verschiedenen Lüftungsstärken sehr individuell anpassbar an seine Bedürfnisse Praktische Timer Funktion. In den unteren Gebläse Einstellungen auch fürs Schlafzimmer geeignet. (Stufe 1-3). Tut was er soll, nämlich einen angenehmen Luftstrom verteilen. Nachteil: mir ist persönlich die Fernbedienung zu klein und die Symbolik auf dieser hätte besser gelöst werden können.

Dyson

Das Gerät ist leicht zu bedienen, auch Hinsicht auf ältere Personen. Ich kann das Gerät sehr empfehlen.

Super Gerät

Sieht super aus und macht super frische Luft jederzeit wieder

Einfach nur Super

Dyson ist und bleibt einfach klasse . Wir brauchten einen Ventilator der nicht so laut ist , da unsere Katzen Angst hatten, und es beim Fernsehen und schlafen gestört hat. Wir benutzen ihn immer abends auf der Couch , oder Nachts im Bett.Er hat mehrere Kälte Stufen , die vollkommen ausreichen. Unsere Katzen haben auch keine Angst vor ihm da er sehr leise ist und wenn er hin und her geht es sehr ruhig macht .

Top Gerät

Top Gerät. Geräuscharm auf den niedrigen Stufen; etwas lauter dann bei den Höheren, aber nicht wie ein Probellergerät. Das Stromkabel ist lang genug, sodass man ihn auch mal verrücken kann. Die Fernbedienung ist simple und sinnvoll.

Ist okay

Kühlt mein kleines Schlafzimmer gut ab! Aber ab Stufe 5 wird er sehr laut und bei Stufe 10 hört es sich schon an wie eine Turbine die läuft. Hatte mehr erwartet bei dem Preis.

Bin sehr zufrieden!

Über heiße Sommertage ist der dyson eine gute Alternative wenn man keine Klimaanlage erträgt. Bin zufrieden und bereue die Bestellung nicht!