DYSON Luftreiniger PH04 Purifier Humidify + Cool, Eine sauberere, hygienischere Umgebung

Klare Kaufempfehlung!

Ich lebe in einer Dachgeschosswohnung mit Galerie und habe habe mit dem PH04 meine "Probleme" beheben können. Ich habe seit Jahren das Problem gehabt, dass meine Schlafqualität leider für die Katz war, da ich mit einigen Allergien und trockener Luft zu kämpfen hatte. Ich kann nach einiger Testzeit voller Freude sagen, dass sich durch den Dyson alles spürbar verbessert hat. Habe nun den zweiten PH04 bestellt und in den Wohnbereich gestellt. Habe mit Dyson generell nur gute Erfahrungen zu berichten und von mir gibt es deswegen trotz des Preises eine klare Kaufempfehlung.

Den Allergien auf der Spur

Allergien können für uns Menschen schon ein großes gesundheitliches Problem darstellen . Trotz das man ständig die Wohnung sauber hält, verstecken sich in den kleinsten Ecken. Zum Beispiel: (Bakterien , Hausstaubmilben , Tierhaare, abgestorbene Schuppen usw. die beim menschlichen Körper in unterschiedlichen Formen Allergien auslösen . Aus diesem Grund wurde der Dyson Luftreiniger gekauft. Nach einigen Stunden merkt man wirklich wie die Luft im Raum wesentliche besser wird.“ Sehr angenehm „ Man kann das Gerät mit einer App bedienen, so kann man selbst wenn man nicht zu Hause ist, die aktuellen Werte ablesen und ggf die Leistung entsprechend nachregeln. Sicherlich ist es eine teure Investition, aber seinen Preis auch wert. Dieses Produkt ist Spitze 👍🫶🏼

Tolles Produkt.

Tolles Produkt mit 3 Funktionen. Alles per App einstellbar. Nachdem mein alter Raum befeuchter nach 2 monaten den geist aufgegeben hat,hab ich mir nun was anständiges geholt. Was ich vermisse ist die Wassertank anzeige in der app. Ansonsten top:-)

Mangelhafte Qualität

Leider scheint es bei Dyson keine Qualitätskontrolle zu geben. Der erste PH04 wurde mit defekter Wasserpumpe geliefert und verursachte ein unangenehmes Geräusch (hoher Pfeifton) während des Betriebs. Weitere Austauschgeräte hatten nach kurzer Zeit ähnliche Probleme. Mehrfache Reparaturen durch den Dyson Service blieben erfolglos. Man kann Glück haben mit dem Gerät oder man hat Pech. Für 800€ erwarten ich deutlich mehr. Wenn das Gerät funktioniert ist es allerdings sehr gut. Daher 2 von 5 Sternen.

Sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel!! 👍👏❤️

Tolle Optik.

Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit dem Gerät. Hat schon eine ganz schöne Größe. App Steuerung funktioniert einwandfrei , egal wo man sich aufhält. Display dürfte etwas größer sein. Schade finde ich, das die Fernbedienung aus Plastik ist. Habe beim recherchieren überall gelesen, das die aus Metall (ALU) sein soll, was aber nicht der Fall ist. Ansonsten kann ich das Gerät empfehlen. Leider ist der Preis schon sehr hoch. Habe auch lange überlegt, aber habe den Kauf nicht bereut.

Super zufrieden

Sehr guter Luftreiniger

Starkes Teil!!!!

Der Dyson Lufteiniger ist eine sehr gute Investition. Die Luft ist so angenehm, bei starker Hitze wird die Raumtemperatur gut gekühlt. Einfach super!!!!

Einmalig

Tolles Gerät wenn auch teurer hält was es verspricht.angenehmes Schlafen