Reflexion PS08BT mobiler Party Lautsprecher Party-Lautsprecher (Bluetooth, 480 W, mit Akku und Lichteffekten (Bluetooth, USB, AUX, Mikrofon, 480 Watt)

Die Box ist richtig gut.

Mit Box zufrieden ,nur mit der Zahlung hätte ich es mir anders vorgestellt, ich möchte wenn ich was bestelle gerne mit PayPal bezahlen da die Lieferung schneller abläuft .

DAJE RADE

Ok dobze daje

Eigentlich nicht schlecht

Aber nach wenigem Nutzen, zickte schon der Lautstärkeregler bzw hatte gefühlt keine Funktion mehr. Vorm zurückschicken, wollte er nochmal zeigen dass er doch will aber das ist uns etwas zu ungewiss.

Tolle Partybos, kann ich nur weiterempfehlen

Es war eine super schnelle Lieferung, Danke dafür. Meine Enkelkinder haben sich rießig zu Ostern gefreut, endlich richtigen Karaoke.

best quality to price ratio!

I bought this speaker as my old one broke down. I waited only 4 days for it to be shipped by the seller. When it arrived I was impressed by the packaging, nothing too shiny but it did serve its purpose. The speaker itself its pretty good, the volume is pretty loud and the extra bass functions works really well. As per dimensions I expected it to be bigger but it is really portable and that is quite an advantage. Looks more expensive than it is. Would recommend buying as a cheap alternative to other big brands!!

Ne place foarte mult această boxa...Este si ieftina fata de altele...Si merge foarte tare si clar...o recomand cu drag

Sehr zufrieden

Optimal

Optimal

Musikbox

Habe sie wieder zurückgeschickt da sie beschädigt war und das Mikrofon fehlte…