Geographical Norway Winterjacke Citernier auch in Großen Größen enthältich, warme gefütterte Herren Steppjacke

Extrem billige Verarbeitung

Die Optik ist super, das war es aber auch schon. Als die Jacke geliefert wurde fühlte die sich vom Stoff her sehr dünn an, die Isolierung besteht Plastikwatte ungleichmäßig verteilt. Nach einmaligem waschen laut Anleitung Wattierung verklumpt und nur noch partiell in der Jacke. Billig verarbeitete Nähte gehen auf. Diese Jacke ist keine 20€ wert. Sehr schade

Etwas kurz

Sieht gut aus, Größe wie angegeben zwar etwas kurz aber sitzt gut und hält tatsächlich warm

Haltbarkeit weniger als 12 Monate

Diese Jacke wurde insgesamt 5 Monate getragen und ist jetzt schon im Innenfutter defekt. Klassisch ist eine Naht gerissen. Eine tolle Jacke die warm hält und gut aussieht. Ich wünsche mir sehr das die Qualität von damals in unsere Konsumgesellschaft Einzug hält. Sowas ist unakzeptabel.

Fällt sehr klein aus.

Ansich schick. Praktische Taschen. Macht einen warmen Eindruck. Statt 3XL bräuchte ich hier 5XL. Das orangene Innenfutter ist ziemlich hässlich. Bei geschlossener Jacke sieht man es aber nur noch an der Kaputze

Farbe sehr schön

Sehr schöne Farbe, aber leider ist der Orange Stoff so dünn das man das Füllmaterial durchsieht und wenn man dann teilweise auch noch schwarzes Füllmaterial nimmt ist das nicht mehr schön, ansonsten ein sehr schöner Andrack von der Machart, hätte mir ihn auch etwas dicker gewünscht

Für kräftige Männer unvorteilhaft, da die ...

Für kräftige Männer unvorteilhaft, da die Jacke sehr aufträgt. Ansonsten schön warm, schöne Farbe und gute Verarbeitung.

Keine Winterjacke

Das ist keine Winterjacke! Viel zu dünn, kan man nur am Frühling anziehen. Lange Fäden sind geblieben. Sonst Verarbeitung ist nicht schlecht, sieht gut aus, Größe passt auch

Winterjacke

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft und die Überraschung ist gelungen Klasse verarbeitet Passform 1a Immer wieder gerne

Sehr schöne Jacke, leider ging diese wieder ...

Sehr schöne Jacke, leider ging diese wieder zurück, da die Ärmel etwas zu lang waren.

top

Echt super Schuh Geographical Norway halt

Keine Winterjacke

Dies Jacke ist absolut keine Winterjacke, viel zu dünn.

*********

super jacke