bianca Anzughose LONDON im edlen Look mit Taschen vorne

Schöne, chice Hose

Ich habe die Hose behalten und bin sehr froh endlich eine schlicht, schwarze Hose ohne viel Schnick Schnack gefunden zu haben. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform gefällt mir gut.

Schöne schicke Hose

Mir hat die Hose leider nicht richtig gepasst. War mir an den Oberschenkeln zu eng. Schade. Ansonsten war die Hose auch für meine 1,80m lang genug und hatte eine tolle Qualität. Denke aber, dass eine Nummer grösser dann wieder zu gross ist. Darum leider zurück.

Eine schöne klassische Hose.

Habe nach einer schwarzen engeren Hose gesucht. Die Hose sitzt auch gut, ist am Bund aber etwas zu weit. Mit Gürtel kann ich das Problem lösen. Deshalb habe ich die Hose behalten.

Schöner Artikel

aber leider wurde mir die Hose nicht in der bestellten Größe 42 geliefert sondern Gr. 44 befand sich im Beutel. Artikel passt somit nicht und wird zurück gesendet.

Elegant

Gute Qualität und Passform, sehr gut im Sommer zu tragen. Für alle Gelegenheiten bei denen man eleganter angezogen sein sollte.