masalo Armbandage Masalo® Manschette MED - bei Tennis-, Golfer-, Mausarm (Epicondylitis)

Hammer artikel

Direkt nach dem anlegen schon eine Verbesserung der Schmerzen, hammer Manschette, hatte Zweifel, und wurde eines besseren überzeugt, Preis ist schon sehr teuer und leider mit Rezept hat man trotzdem noch 70€ eigenanteil, aber war es mir wert

Eine Erleichterung für einen Tennisarm

Wir wurden im Internet auf diese Bandage aufmerksam und haben dann dafür entschlossen. Mein Mann hatte am Anfang Druckstellen am Oberarm, aber das lag daran, dass die Bandage nicht richtig angelegt war. Mein Mann hat sie inzwischen bei jeder Möglichkeit am Arm, bei der Arbeit ist er aber dadurch behindert und lässt sie weg. Seitdem er die Bandage trägt, verbessert sich die Situation für ihn. Als einzigen Kritikpunkt würde ich die Farbe weiß bezeichnen, Alternativfarben wären aufgrund der Schmutzanfälligkeit gut. Aber ansonsten top Produkt!

Sehr hilfreiche Bandage

Kaufempfehlung bei Tennis, Maudarm.Bringt gute Linderung der Schmerzen.

Schmerzfrei

Seit Ich die Bandage für den Tennisarm trage sind die Schmerzen im Gelenk weg. Keine andere Bandage hat so gut geholfen.