DR. MARTENS 1461 Unisex Erwachsene Schnürschuh

Super Docs

Das Leder ist am Anfang sehr hart. Allerdings nach einer gewissen Einlaufzeit (bei waren es ca. 2 Wochen) sind sie super bequem. Aber wer schon einmal Docs hatte, kennt das.

Super Schuhe

Das Leder etwas hart nach 3 Tagen einlaufen super .

Viel zu klein

Schuhgröße 45 (Adidas 46,75), also laut Beurteilungen 45 bestellt, da sie groß ausfallen sollen. Schon beim Auspacken wurde mir klar, das die zu klein sind. Sehen eher aus wie eine 43. Test gewagt, Fuß geht rein, aber gerade so. Drückt aus allen Richtungen. Da gehen nicht mal paar weiche Socken rein, um das berühmt steinharte Dr. Leder eintragen zu können. Vielleicht probiere ich mal eine 47, falls es die gibt. Im Moment der erste Hype sehr schnell verflogen. Leider. Habe mich echt gefreut auf meine ersten Docs....

Klassischer Marten Halbschuh

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Schuh. Klassisch Doc Martens. Für mich persönlich wirkte er zu klobig um ihn zum Beispiel zu einem Kleid als Halbschuh anzuziehen. Das ist aber Geschmacksache und hat nichts mit der Qualität des Schuhs zu tun. Fällt auf jeden Fall etwas reichlich aus.

Sehr schöner Schuh

Leider fällt der Schuh sehr groß aus, und mein Kind brauche gerade eine halbe Größe weniger. Wir haben das Vorhaben auf den nächsten Herbst verschoben und die Schuhe leider zurück geschickt.

Schöner Schuh......aber

Der Schuh ansich ist optisch schlicht aber dennoch schick. Bestellt in meiner üblichen Schuhgröße, da waren sie mir etwas zu groß. Der Schuh rutsche an der Ferse. Habe mir dann die Einlegesohlen von Doc Martens besorgt. Jetzt passt der Schuh 1a und ist auch sehr bequem. Also vielleicht eine Nummer kleiner bestellen?

Doc´s halt. Einfach klasse

Nach über 20 Jahren habe ich mir den Schuh mal wieder bestellt. Die Qualität ist immer noch super. Klar ist das Leder sehr stabil, daher muss man sich Zeit geben die Schuhe vernünftig ein zu laufen

Super robuster schöner Schuh

Einmal Dr. Martens, immer Dr. Martens. Meine Nachbarin schwört ebenfalls auf diese Schuhe. Sie hat sich vor zwanzig Jahren welche zugelegt und trägst sie heute noch. Urbequem und eben unverwüstlich.

Love these shoes

Wie immer ne gute Entscheidung. Klassiker halt. Wie immer gilt: Schuhe müssen ein paar Tage eingelaufen werden. Tolle Farbe. Auch zu Kleidern passend. Top

Super bequemer Schuh

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Er ist, wie schon vor 20 Jahren, begeistert. Die Schuhe sind qualitativ hochwertig und sehr bequem. Da lohnt sich der Preis!

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe machen einen hochwertigen Eindruck, sind super zu kombinieren. In meiner normalen Größe waren mir die Schuhe leider etwas zu groß, daher leider retour.

Sehr modern

Das Leder am Anfang war hart aber trotzdem ich bin immer zufrieden. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌

wunderbar - aber viel zu gross

geht leider leider in den Umtausch, trotz befolgter Maßtabelle ist der Größengang sehr "großzügig" bemessen; daher kleiner denken...

Super Schuh

Toller Schuh in einer schönen Farbe die Größe stimmt mit der normalen Größe überein. Fällt nicht kleiner oder größer aus.

Top Schuh

Qualität wie erwartet perfekt. Passform nach dem einlaufen super. Ein schöner Schuh für Arbeit und Freizeit.

Schuhe sehen klasse aus . Aber wie bei allen Dr .Martens , sie müssen erst eingetragen werden.

Schöner Schuh

Habe leider diese sehr schönen Schuhe zurückschicken müssen, weil sie sehr groß ausfallen.

Ein sehr schönes Artikel

Sehr bequem und schone Schuhe fehlt nur gros aus 😍😍😍😍😍

Dr Martens ist immer perfekt

Bequem, schöner als erwartet! Kann auch dazu sagen, dass sie perfekt auf den Fotos aussehen

spitzenmäßig

Wie alles von Dr.martens tip top. Man muß sie einlaufen aber dann sind sie ein Traum

Spitze

Sehr bequemer Schuh, der sehr langlebig und einen super Tragekomfort hat

Geiler Schuh von Dr. Martens.

Bin begeistert...super Passform,hochwertiges Material schön verarbeitet.

Klasse

Top Profukt und zeitloser Schuh in gewohnter Qualität. Empfehlung

Finde ihn toll

Nur leider musste ich ihn zurück schicken er ist sehr eng geschnitten