Kesper Schuhschrank Schuhschrank m Sitzkissen, weiß gekälkt

Schöner Artikel, aber

Er kam mit leichten Beschädigungen an, da er aber vergriffen ist hab ich ihn nicht zurück geschickt, da mir die Farbe so gut gefällt. Die Löcher von der Rückwand in der Mitte haben bei mir leider nicht gepasst um es zu fixieren und die schiene war auch zu kurz. Ansonsten ein sehr schöner leicht aufzubauender Schrank, ich würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Passt überall hin

Montage ist recht einfach. Belastungs angaben werden eingehalten. Guter Stauraum bis Schuhgrösse 46

Optik perfekt

Perfekte Bank, nicht nur für Schuhe. Top Qualität und tolle Optik

Tolle Optik

Einfacher Aufbau, alleine möglich. Wirkt jedoch nicht so, als ob es 150 kg aushält. Testen muss, kann und möchte ich es auch nicht. Leider bei Anlieferung ein kleines Stück angeplatzt, da es aber oben ist und vom Kissen verdeckt wird, nicht schlimm.

geräumige Sitzbank

Perfekte Optik, platzsparend und dennoch sehr geräumig für viele Schuhe ,aber nur flachere Schuhe ... Stiefel passen leider nicht rein, nicht mal die meiner Kinder.

Kesper Schuhbank

Für den Preis OK. Qualität ist nicht hoch aber kann man auch nicht erwarten . Er ist Schick und praktisch und stabil

Schöner Schuhschrank

Seht schöner kleiner Schuhschrank der in meinem Flur seinen Sinn und Zweck erfüllt, kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

Gute Ware,

Kesper Schuhbank »Kesper Schuhschrank mit Sitzkissen, weiß gekälkt« ist sehr gut , werde weiter empfehlen

Sehr stabil und schön.

Der Aufbau war in paar min fertig, also kinderleicht. Sehr stabil und schöner schuhschrank. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich will die Artikel weiter kaufen

Gefällt mir sehr gut und ist sehr schön 🥰 und möchte gerne weiter kaufen

Sieht super aus... war einfach aufzubauen... würde ich weiterempfehlen...

Einfach Klasse

Steht wie eine eins, schuhe passen perfekt rein gerne wieder

😍

Gut 👍😃