Modeka Motorradjacke Modeka Clarke Softshelljacke schwarz XL

Motorradjacke Schwarz

Jacke passt wie angegossen, kann in den angegebenen Größen (die man hat) bestellen.

Beste Motorradjacke die ich je hatte. Sehr ...

Beste Motorradjacke die ich je hatte. Sehr bequem.

Super Qualität

Hab die Jacke extra eine Nummer größer bestellt, allerdings ist mein Kreuz etwas zu breit,ä gewesen für die 3XL. Ansonsten war die Jacke klasse von der Verarbeitung, Qualitätanmutung. Hätte sie nicht gespannt an den Schultern hätte ich sie behalten. Beim fahren hab ich sie natürlich nicht testen können, der Rest war aber sehr überzeugend, vor allem für den Preis.

Top Jacke

Sehr gute Jacke! Qualität und Schnitt sind bestens!!! Mit Verstärkung an den speziellen Stellen. Weste innen zum raus nehmen, für einen warmen Sommer. Jacke ist der Größe entsprechend. Sehr schneller Versand! Gerne wieder!!!

Für den Preis ein Mega Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Jacke für meinen Mann

Habe die gleiche als Damenmodell. Gleiche hohe Qualität. Sieht top aus. Für Rollerfahrer besser als schwere Lederjacken. Auch hier muss der Rückenrotektor nachgerüstet werden. Klare Kaufempfehlung von uns, mir.

Gute Motorradjacke

Gut Verarbeitete Motorradjacke mit Protektoren. Leider stimmt die Größenangabe nicht. Besser eine Nummer Größer bestellen.

Einfache Motorradjacke

Jacke macht einen sehr guten Endruck, wie meine Vorredner schon feststellten fällt die Jacke viel zu klein aus, ich benötige xxl und komme mit 4xl gerade so hin.

Sitzt perfekt sehr angenehm zu tragen

Sitzt perfekt sehr angenehm zu tragen