vidaXL Seitenmarkise Ausziehbare Seitenmarkise 60300 cm Braun

Sichtschutz

Wir haben den Sichtschutz auf einem Balkon montiert. Die mitgelieferten Dübel sind nicht zu empfehlen, die Stellschraube zur Balkonbrüstung sollte bei der Montage besser auch weggelassen werden. Ansonsten macht der Sichtschutz einen guten Eindruck.

lichtschutz

supper sache keiner kann ständig dich beobachten mann kann in ruhe essen,ich hasse es wenn mann dabei beobachtet wirt

2 x defekt

Ich habe die Markise vor 4 Wochen bestellt und war sehr zufrieden, hat alles wunderbar geklappt. Habe dann noch eine bestellt, die leider beim ausziehen furchtbare Falten hatte. Dacht mir, das war Pech uns die Markise ging natürlich zurück, habe aber eine neue bestellt, da die erste so toll funktioniert, kam heute an und was soll ich sagen, war wieder defekt, man konnten sie gar nicht ausziehen da sie so verklmmt war, geht umgehend zurück. Schade, dass die Markisen anscheinen vor dem Versand nicht überprüft werden, auf eien Glückslotterie kann man gut verzichten.

Ist ok

Die Seitenmarkise wurde schnell geliefert. Die Montage war einfach. Zu Zweit war alles in 30 Min. erledigt. Die Markise tut das wofür ich sie bestellt habe. Der Auszug ist relativ stramm, aber die Markise hat schon den ersten starken Wind überstanden.

2 Seitenmarkisen bestellt, nur 1 erhalten

Ich habe 2 Seitenmarkisen bestellt, jedoch wurde nur 1 Seitenmarkise geliefert. Unendlicher Schriftverkehr mit Otto Marktplatz und VidaXL. Die 2 Seitenmarkisen sind bereits bezahlt, es fehlt immer noch 1 Seitenmarkise. Nie wieder werde ich über Otto Marktplatz bestellen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Balkonschutz

Ich bin damit nicht sehr zufrieden haben extra hacken kaufen müssen,das man ihn zuziehen kann. und die Qualität ist nicht so tolle

Wertig