zum Artikel

Kundenbewertungen für
my wall H20SL Monitor-Halterung, (bis 21 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für TV Bildschirme, Laptops,Notebooks und Lautsprecherboxen)

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

So wie Beschrieben

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Montieren ist sehr einfach , Qualität gut , habe mein Laptop drauf und erfüllt sein Zweck

Sehr stabil/robuster Halter für diverse Anwed

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Halterung die man für verschiedene Anwedungen nutzen kann...für einen TV aber wohl nicht mehr geeignet da es meiner Meinung nach keine Röhren TV's mehr gibt.

My wall Wandhalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank des beiliegenden Montagematerials und der exakten Anleitung ist die Wandhalterung in Minutenschnelle montiert ...stimmt wirklich und sieht auch gut aus. Preis top!

ein guter artikel ist in voll ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für eine 8 kg. Lautsprecher gekauft. helt gut . Montage ist nicht schwer. sehr gelenklich . passt fast überall. sieht sehr gut aus. Bin voll zufrieden.

Super Halterung für mein Leotop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sehr robust und war mega einfach zum installieren an der wand und hält den leotop so wie es sein soll. Top artikel

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wandhalter für TV und Lautsprecher bis 35 kg toller artikel kann ich nur emfehlen für schwere Lautsprecher Preis Top immer gerne wieder

Solide Halterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach in der Montage und sehr stabil. Gibt nichts zu meckern und kann man weiterempfehlen.

Macht was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter, stabiler Wandhalter für kleine Geräte. Leicht anzubauen

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil und gute Qualität für kleines Geld. Top
1/ 1