my wall H20SL Monitor-Halterung, (bis 21 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für TV Bildschirme, Laptops,Notebooks und Lautsprecherboxen)

So wie Beschrieben

Das Montieren ist sehr einfach , Qualität gut , habe mein Laptop drauf und erfüllt sein Zweck

Sehr stabil/robuster Halter für diverse Anwed

Klasse Halterung die man für verschiedene Anwedungen nutzen kann...für einen TV aber wohl nicht mehr geeignet da es meiner Meinung nach keine Röhren TV's mehr gibt.

My wall Wandhalter

Dank des beiliegenden Montagematerials und der exakten Anleitung ist die Wandhalterung in Minutenschnelle montiert ...stimmt wirklich und sieht auch gut aus. Preis top!

ein guter artikel ist in voll ordnung

für eine 8 kg. Lautsprecher gekauft. helt gut . Montage ist nicht schwer. sehr gelenklich . passt fast überall. sieht sehr gut aus. Bin voll zufrieden.

Super Halterung für mein Leotop

Artikel ist sehr robust und war mega einfach zum installieren an der wand und hält den leotop so wie es sein soll. Top artikel

Ein toller artikel

Wandhalter für TV und Lautsprecher bis 35 kg toller artikel kann ich nur emfehlen für schwere Lautsprecher Preis Top immer gerne wieder

Solide Halterung

Einfach in der Montage und sehr stabil. Gibt nichts zu meckern und kann man weiterempfehlen.

Macht was es soll

Guter, stabiler Wandhalter für kleine Geräte. Leicht anzubauen