Villeroy & Boch Dekofigur Nostalgic Ornaments Ornamente Geschenke 3tlg. (Set, 3 St)

Toller Baumschmuck

Habe mir den Baumschmuck nach Weihnachten gekauft! Sieht hochwertig aus und macht eine gute Eindruck. Muss allerdings noch 12 Monate warten! Freue mich heute schon!

Gefällt

Das Ornamente-Set »Nostalgic Ornaments« ist als Weihnachtsbaumschmuck nur zu empfehlen. Einfach schön!!

Wunderschöner Weihnachtsschmuck

Diese 3 Anhänger verschönern jeden Weihnachtsbaum, ein echter Hingucker, hochwertig verarbeitet

SÜSS....

SEHR SCHÖNE ANHÄNGER DIE NIEDLICH ANZUSEHEN SIND UND GUT VERARBEITET SIND. SIE SIND ZWAR SEHR HOCHPREISIG; ABER ALS GESCHENK KANN MAN MAL EINE AUSNAHME MACHEN.

stilvolle Deko

Die Ornamente sind fein gearbeitet und das Material sieht hochwertig aus. Eine wirklich schöne Weihnachtsdeko. Absolut empfehlenswert.

Tolle Weihnachtsbaumschmuck!

Der Christbaumschmuck wurde sehr gut verpackt angeliefert. Schnelle Lieferung. Sieht toll aus!

Wunderschön

So hübsch kleine niedliche Baumbehaenge schön zum Sammeln jedes Jahr was dazu 👍👍👍

Meravigliosi! Villorey & Boch fa sempre la ...

Meravigliosi! Villorey & Boch fa sempre la differenza! Comprerò ancora.........

Ornamente Set

Das Ornamente Set von Villeroy und Boch ist sehr schön gemacht ich habe schon mehrere Sachen.

Ein schöner Artikel.

Bekommt meine Tochter schon im zweiten Jahr zum Nikolaus. Ein sehr schöner Artikel.

Schöne weihnachtliche Anhänger. Gewicht ok. Kann vom Baum getragen werden.