like. by Villeroy & Boch Tasse Lave bleu Kaffeebecher, Steingut

Sehr schöne Tasse

Wirklich ein schönes Stück Porzellan. Schöne Farbe schönes Muster und klasse in der haptik. Ich benutze sie sehr gern.

Ein Träumchen

Wunderschöne und qualitativ hochwertige Steingut Tasse, die der Farbe auf dem Foto entspricht. Sie hat die für mich optimale Größe, der Henkel läßt sich gut greifen und Heißgetränke halten lange warm. Bestellte die Tasse zusammen mit einer Müslischale, ebenso aus der Lave Gris-Serie. Da schmeckt das Frühstück gleich nochmal so gut. Klare Kaufempfehlung!

Hochwertiges Steingut

Sehr schöner großer Becher, ich verwende ihn hauptsächlich für Tee und auch Milchkaffee . Das Steingut ist sehr schön gearbeitet, ein tolles türkis, die Farbe kommt auf den Bilder nicht schön rüber wie sie den wirklich ist. Die Farben sind untereinander gut kombinierbar. Von mir eine reine Kaufempfehlung.

Ein Steingut Träumchen 👍

Tolles Steingut von Villeroy & Boch, sehr solide, duftes Aussehen - Uns gefällt es, das die Tasse mit dem Henkel sehr robust ist und trotzdem einen schmalen Rand besitzt.

Wunderschöne Geschirrserie

Klare Kaufempfehlung von mir. Der Becher ist wunderschön. In Optik, Haptik und Qualität kein Vergleich zu billig nachgemachten Waren im Pottery-Stil. Gut mit allen anderen Farbgebungen der Serie zu kombinieren.

wunderschöner Kaffebecher

Ein tiefes Blau, eine formschöne Tasse, die sehr gut in der Hand liegt. Allerdings wird der heisse Kaffee in der Tasse schnell kalt. Deshalb ein Punkt Abzug.

wunderschöne Tasse

Diese Tasse ist ein Hingucker auf jedem Tisch. Ihre tolle Farbgebung ist einmalig und lässt sie handgemacht aussehen. Sie eignet sich sehr gut für Kaffee oder Tee.

Wunderschöne Geschirrserie

Klare Kaufempfehlung von mir. Der Becher ist wunderschön. Kein Vergleich zu billig nachgemachten Waren im Pottery-Stil.

Super Tassen sehr hochwertig und liegen gut ...

Super Tassen sehr hochwertig und liegen gut in der Hand. Sehr tolle Farbe genau wie beschrieben

Wow, ein wunderschöner Becher!

Die Tassen haben eine einzigartige Farbe, die aus jedem Blickwinkel auf die Tasse noch schöner erscheint.

Sehr schöne Tasse

Die Tasse hat eine angenehme Größe. Eine schöne Form und Farbe. Wir nehmen sie gerne.

Toller Becher

Hat alles wunderbar geklappt - trinke Kaffee oder Tee mit mehr Freude

Sau schön

Hochwertige Tasse, gefällt mir super gut. Tee schmeckt .

great article

i liked it.............. just recommended.................

Sehr schoen

Ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Sehr zufrieden.

Sehr schöner Becher

Nicht nur schön auch handlich. Klare Weiterempfehlung