Duralex Glas Duralex Gläserset Picardie 160 ml 6 Stücke, Glas

Echt schön

Tolle einfache Gläser, sehr stabil und gut zu stapeln.

Tolle Gläser jedoch miserabel verpackt

Gläser sind wie durch ein Wunder heil angekommen. Die Gläser wurden in einem Minikarton ohne jegliche Polsterung versandt. Positiv war wer schnelle Versand. Die Verpackung sollte überarbeitet werden.

Tolle Gläser, schlecht verpackt

Die Gläser sind schön und robust. Ich habe diese mit 500ml Fassungsvermögen bestellt. Leider nicht besonders gut verpackt und kein Hinweis auf der Verpackung, dass Glas drin ist o.ä., deshalb kam ein Glas leider nur in Scherben bei uns an.

Schöne Gläser! 😊

Die Gläser sind sehr niedlich! 😊 Man kann gut daraus trinken! 👍🏻 Außerdem schnelle Lieferung! 👍🏻

Es ist ein Artikel, der zeitlos ist und ...

Es ist ein Artikel, der zeitlos ist und jederzeit ergänzt werden kann und zu vielen Geschirrstilen passt. Ich würde sie stets wieder kaufen.

Gute Qualität, schön groß. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kann die Gläser jedem empfehlen,der große sucht.

Duralex Gläser-Set

Schöne,große Gläser bin sehr froh das ich die gekauft habe. Optimal für Cocktails.

Klassik Design

Schöne einfache und doch besondere Gläser die jeden Tag von Frankreich träumen lassen;)