TechniSat DIGITRADIO 10 C DAB+ Digitalradio UKW mit RDS Bluetooth-Audiostreaming Digitalradio (DAB) (Empfang von DAB+ und UKW, Weckfunktion, DAB+ Adapter, zur Aufrüstung von HiFi-Anlagen, Uhr- und Datum)

Jetzt ist unsere Stereo Anlage DAB+ fähig.

Kleines Teil mit großer Wirkung. Dank des DAB Tuners hat unsere Stereo Anlage wieder Klang und kann das tun für das sie bestimmt war, Musik wiedergeben. Seit der Umstellung auf Digital hat sie sinnlos nur da gestanden, da kein Empfang mehr möglich war.

Schöne Ergänzung für die HiFi-Anlage

Das Digitradio erfüllt seinen Zweck und versorgt meine Anlage mit DAB+ Sendern in sehr guter Qualität sowohl per Kabel als auch Bluetooth. Die Bedienung ist unproblematisch. An das kleine Display muss man sich jedoch gewöhnen. Absolut empfehlenswert

Eine gute Ergänzung zu meiner Stereoanlage

Gute Übertragungsqualität, leicht Einzustellen,einfach e Bedienung. Super Equalizer,guter Klang. Bluetooth klappt prima.Ein sehr gutes DIGITALRADIO

Super Teil!

Klein und überall verstaubar.Klasse Klang genau was mir schon immer zu meiner alten Anlage gefehlt hat um ihr wieder Leben einzuhauchen.

Kleines technikwunder

Kleines radio mit allerneuester technik und schaut auch noch gut aus

Bin voll begeistert Endlich viel ...

Bin voll begeistert Endlich viel Radiosender ohne rauschen.

Super Ergänzung für die Stereoanlage

Auspacken, einschalten und genießen. Mit der beigefügten Wurfantenne ist bei uns der Empfang gut. Das Radio lässt sich mit dem mitgelieferten Kabel ohne Probleme an die Stereoanlage anschließen und einrichten. Mit entsprechendem Kabel ist auch der Betrieb an einer Bloutoothbox möglich. Das Gerät sieht schick aus. Jetzt kann man endlich wieder Radio genießen, ohne gleich die Stereoanlage auszutauschen.

Super Digitalradio

Habe mir das Digitradio als Wecker bestellt bin voll auf begeistert guter Sound

passt nicht

als ergänzung vielleicht gut aber sonst ?haben es zurück gegeben

macht nicht alles

bei der erst in betriebnahme findet er jede menge Sender glasklar. Will man später Radio hören nur rauschen und schlechte Sender wiedergabe. Ans Kabelnetz angeschlossen gab er den Geist auf. Ein Fall für die Wertstofftonne, was nichts kost taugt auch nichts.