IMPERIAL by TELESTAR DABMAN 13 DAB+ Digitalradio UKW USB MicroSD Akkubetrieb Digitalradio (DAB) (DAB+, UKW-Radio, Digitalradio, Auswechselbarer Li-Ion Akku)

Ein kleines Digitalradio

Es hat wie beschreiben mehrere Anschlüsse und ist deshalb mit viel Technik bestückt. Technik hat seinen Preis. Der Empfang war ohne Antenne über DAB bei mir leider nicht möglich. Die Akkulaufzeit war nicht sehr langlebig. Ich habe deshalb diesen Artikel zurück gesendet.

Kann man nicht meckern

Das Radio war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Das hat sie sich gewünscht um im Bus (Busfahrerin) Musik hlren zu können. Sie ist zufrieden damit und es erfüllt seinen Zweck

Top!!

Einfach spitze!!! Für's Büro super. Toller Radio Empfang und auch mit der SD Karte ein toller Sound, völlig ausreichend... Für's Schlafzimmer als Radiowecker ebenfalls zu empfehlen... Einzig, das Display ist nicht dimmbar, könnte etwas dunkler sein. Aber so schlimm ist es auch nicht. Alles in allem, super ...

Super kleines Radio

Das Digitalradio ist genau richtig. Man kann es überall mitnehmen. Da ein USB Stick und eine Micro SD Karte angeschlossen werden kann ist es perfekt und erfüllt alle Wünsche 👍

Ein toller Artikel ich kann nur weiterempfehle

Ein toller Artikel ich kann nur weiterempfehlen