IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i250 Internet- und DAB+ Radio Digitalradio (DAB)

I Radio auf den neuesten Stand!!

Internet-Radio, vielseitig und auf der Höhe der technischen Möglichkeiten. Kann ich jeden empfehlen der Technik liebt.Die Belegung der fünf Speicherplätze erfordert ein wenig logisches Denken sonst alles in bester Ordnung(in Gegensatz zu manchen unverständlichen Rezessionen) ,guter Preis.Bin zufrieden!!

Tolles DAB Radio

Sehr leichte Bedienung, super Senderwahl-Möglichkeit, Fernbedienung spricht Klasse an, Klang durch Stereo auch bei leisen Tönen sehr gut

Artikel ist leicht zu bedienen. Sehr gute Qualität. Kann man jedem weiter empfehlen.

Tolles Radio

Einfache Bedienung und guter Klang. Nicht sehr groß passt deswegen überall hin.

Funtionert bestens,liess sich prima ...

Funtionert bestens,liess sich prima einstellen und programmieren

Top ausgestattet und sehr gut Klangqualität

Obwohl ich ziemlich lang gewartet habe. Gebe trotzdem 5 Sterne!!!, Erster Tag Test, Ergebnis==> TOP. Verbindung ob LAN/WLAN, oder Bluetooth funktioniert super. Kleine Kritik.. einschalten dauert etwas länger. Ansonsten Klangqualität ist genau so gut wie top Marken... Für allem top Ausstattung.

Musikalisch mit der Welt verbunden

Tja,Nachteile sind mir noch nicht aufgefallen,dieses Gerät entspricht genau meinen Erwartungen,sowohl vom Empfang,den Einstellungsmöglichkeiten als auch dem Sound her! Ich bin begeistert

Gutes Teil

Lässt sich leicht einrichten. Guter Klang und die Optik stimmt auch.

W-Lan Verbindung bricht ab

Habe versucht, das Internetradio im W-Lan zu betreiben, aber leider verbindet es sich alle 5-10 min. neu, was ca. 10 sek. dauert. Von daher für mich im W- LAN unbrauchbar. Vielleicht im LAN Netzwerk besser. Sonstige Funktionen laufen einwandfrei. Generell ein sehr leises Gerät. Werde es aber leider zurück senden müssen.

Bedingt zu empfehlen....

Artikel macht im Grunde wofür er da ist aber der ständige Ausfall der Wlan Verbindung ist der eine Grund und dazu noch der, dass Bluetooth Senden über eine kurze Distanz kaum möglich ist, was für mich der Kaufgrund gewesen war....schade aber Gerät ging zurück!

technisch sehr gutes Radio

Das Radio ist schnell eingerichtet und hat einen sehr guten Klang. Trotzdem hätte ich es am liebsten zurück geschickt. Grund: der graue Stoffbezug der Boxen ist hauch dünn und schlecht verarbeitet. Kleine Knicke sind bereits jetzt schon vorhanden.

Passt prima in die Küche

Emfang DAB super, Internetradio via W-Lan etwas holprig, Gerät speichert zu oft zwischen und unterbricht währenddessen . Display ist deutlich zu klein . Im Stand by modus kann man keine Wettervorhersage erkennen , da zu klein angeszeigt wird.

Hm...

Aussehen ok. Display könnte deutlich größer sein. Hin und wieder Verbindungsabbrüche.... Lädt, lädt lädt...! Bei mir über WLAN verbunden. Vielleicht klappt es mit LAN besser.... 🤷

Megatonqualität!

Das Radio hat eine Vielfallt von Funktionen, die mich umgehauen hat! Die Verbindung übers W LAN , Bluetooh, Kabel - alles problemlos und einfach zum Einstellen. Tonqualität super!

Super Online-Radio

Also es kann was es soll. Die Boxen hören sich etwas dumpf an, aber für den Zweck kurzfristig Online Musik zu hören, ist es gut.

Internet Radio

Internet Radio eigentlich sehr schöne Radio . Leider fand ich das es zu leise ist. Sonst hätte ich gerne behalten.

Das Radio hat einen guten Klang und sieht ...

Das Radio hat einen guten Klang und sieht angenehm aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Optik und angenehmer Klang auch wenn man es etwas lauter mag