TechniSat DIGITRADIO 1 DAB+ Radio silber/silber Digitalradio (DAB)

Tolles Radio, sehr guter Klang.

Das Radio steht bei uns in der Küche und wird täglich genutzt. Kompakte Größe und geringes Gewicht sind super. Mit dem einem Akku ausgestattet, kann es auch da eingesetzt werden, wo keine Steckdose verfügbar ist. Der Klang ist auch toll für dieses kleine Radio. Ich kann es nur weiterempfehlen.

sehr schönes Radio bin voll zufrieden gebrauchen es für den Garten und es reicht vollkommen aus . Guter Klang klein aber fein . Würde das Radio weiterempfehlen

Tolles kleines Radio

Kompakte Größe, geringes Gewicht -ideal für unterwegs, wohin auch immer, Netzteil oder Batterie , egal wie man es möchte. Ganz klare Weiterempfehlung

guter klang

habe das radio in der Küche bin soweit zufrieden habe aber noch nicht alles eingestellt

Gutes Radio von Technisat

Technisat hervorragend in Qualität und Service. Top und ich rate zu diesem Kauf.

Ein tolles kleines Radio.

Hätte nie gedacht,dass bei dieser Grösse so ein guter Klang und Lautstärke zustande kommt.Digitalempfang ist eben was tolles.Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Gutes radio

Das radio kostet zwar etwas mehr, ist aber jeden Cent Wert! Das ist wirklich top! Der Empfang ist super und auch der Akku hält was er verspricht