trendteam Couchtisch Couchtisch Baxter, Landhausstil, weiß, 70x70 cm (no-Set)

Qualität ausreichend

Hm würde ich den Tisch empfehlen ? Ein zweites Mal würde ich ihn jedenfalls nicht kaufen.Vorab der Tisch ist schön von der Optik, der Zusammenbau war ok..man musste dreimal aufs Bild schauen um die richtige Richtung mancher Teile zu erkennen. Wahnsinnig schwerer Pressspan ... die Löcher für die Festziehschrauben ( keine Ahnung wie die richtig heissen ) sind zu fett, man muss aufpassen, da schon beim leichten festziehen die Ränder zum ausbrechen neigen. Die Verbinder sind bei leichtem Druck schon am übergnuppen und einer war sogar gleich abgebrochen. Die Spaltmaße sind akzeptabel. Absolut billig sind die scharfen Kanten und Spitzen Ecken ( das ist billig Niveau) um Eckenschoner , allein das man sich nicht verletzt wenn man doch mal gegen stößt, kommt man bei dem Tisch nicht rum. Im Großen und Ganzen ist es aber ok und der Tisch steht stabil.

Ein Klappergestell .

Ich kann niemanden diesen Tisch empfehlen.Preis Leistung stimmt überhaupt nicht

schöner Tisch mit Macken

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Verpackung war gut. Jedoch sind es sehr viele Einzelteile, welche nicht durch Zahlen oder Buchstaben gekennzeichnet sind. Dadurch dauert der Aufbau etwas länger. Bei mir stimmen die Schienen des Schubkastens nicht. Erst ging er nicht zu und jetzt geht er nicht mehr auf. Irgendwas hackt da! Ich bekomme jetzt nochmal neue Schienen, dauert jedoch wieder 2-3 Wochen. Hoffentlich bekomme ich den Tisch wieder heil auseinander für die Korrektur. Ansonsten optisch ein schöner Tisch, wenn er dann mal steht und funktioniert.