trendteam Couchtisch Couchtisch Baxter, Landhausstil, weiß, 70x70 cm (no-Set)

Gefühlte 100 Teile , schlechte Beschreibung

Es passt hinten und vorne nicht. Die Platten bekommen Risse beim eindrehen der Schrauben, und bleiben dann auch nicht drinne, Löcher sind falsch gesetzt ,die Beschreibung ist eine Katastrophe. Das Geld ist er definitiv nicht wert und die Zeit die man benötigt auch nicht . Ich verstehe auch nicht warum ein Tisch mit einer Schublade soviele Teile haben muss .. Und man kann die Bretter kaum unterscheiden weil es keine Nummern drauf gibt es ist dazu alles unglaublich schlecht beschrieben. Nicht kaufen ist meine Empfehlung.. !!

mangelhafe Qualität ber Tischplatte

Tischplatte war defekt nach 4 Wochen Ersatztischplatte mit falschem Dekor geliefert nach einem 1/2 Jahr stand plötzlich eine neue Tischplatte vor der Tür, obwohl wir eine weitere Lieferung ablehnten und dies mit dem Kundendienst abgesprochen war, Otto Marktplatz hat uns in diesem Fall nicht überzeugt!

Komplizierter Zusammenbau

Ecken sind sehr scharf Schublade lässt sich nicht richtig verschließen oder öffnen komplizierter Zusammenbau schlechte Bauanleitungen echt Schrott enttäuschend nicht zu empfehlen

Nichts ist unmöglich!

Ich kann diesen Artikel im Neuzustand gar nicht bewerten, da ich tatsächlich einen gebrauchten und dazu noch beschädigten Artikel erhalten habe. Nun sitze ich mit diesem Möbelstück hier und weder der Versender noch Otto meldet sich bei mir zwecks Rücksendung.

Qualität miserabel

Die Qualität dieses Tisches ist wirklich miserabel. Die Tischplatte war bei Ankunft bereits an den Kanten kaputt. Auch die Schublade ging nicht mehr auf. Hier wurden mir dann Ersatzteile zugeschickt. Als ich diese austauschen wollte, ist der Tisch beim auseinander bauen komplett kaputt gegangen aufgrund der schlechten Qualität.

Nicht zu empfehlen!

Leder nach 3 Jahren auseinander gefallen.