Maxtrack HDMI-Kabel, HDMI, HDMI auf HDMI (100 cm), Ultra Hight Speed HDMI Kabel 2.2, 8K

Hdmi Kabel, dass macht was es soll.

Das HDMI-Kabel unterstützt Hdmi 2.1 und somit 8k bis zu 60 Fps. Neueste Generation zu einem guten Preis. Und dank Otto Gutschein noch ein wenig günstiger. Wirkt sehr wertig. Hoffe mal dass es auch so lange hält. Hatte schon ein paar Hdmi Kabel, die irgendwann einen "Stich" bekommen haben, bin gespannt, wie lange dass hält. Aber wertig ist es.

Gutes HDMI Kabel

Ich habe das Kabel an einem HDMI Switch und dem TV angeschlossen. Signale werden sauber weitergeleitet. Ich habe das 2m Kabel. In der Beschreibung wird/wurde mit 3m länge Angeboten. Es gibt aber nur 2m. Aufpassen.

hochwertige Ware mit goldenen Anschlüssen gut

Nachteile kann ich keine beschreiben , Artikel hat eine gute Verarbeitung , ist gut verpackt

Es Läuft seht gut aus

Es Läuft seht gut aus, und Funktioniert Einwandfrei, die nonentan Höhste form von HDMI Kabel unterstüzung

Gutes HDMI-Kabel, aber das war´s auch schon.

Kabel kam in einfacher Plastiktüte ohne weitere Verpackung an. Vom Hersteller hochgelobtes HDMI-Kabel, dass zwar seinen Zweck erfüllt, mehr aber auch nicht. Das hätte ich aber auch schon anhand der geringen Kabeldicke erkennen müssen. Da kann einfach nicht viel dahinter stecken. Kurz gesagt: Für diese Qualität defintiv zu teuer.

Top Qualität

Mein 100Hz Bildschirm läuft auf die maximale Geschwindigkeit durch diesen Kabel, und ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

HDMY Kabel

HDMY Kabel ist vergoldet, hat sehr gute übertragungs- raten

Hält was es verspricht, saubere Übertragung

Nachteil keine, Ton und Bildübertagung perfekt. Solide verarbeitet

Macht was es soll ist super super super super super