my wall HZ4-0,75SIL Kabelzubehör, (Set, 2-Teilig, Kabelkanal)

Verbirgt leicht 5 Kabel

Schafft bei uns Ordnung am Fernseher der an der Wand befestigt ist. Das schöne, durch die Bohrungen wiederverwendbar bei Umzug etc. - vorteil gegenüber Klebeleisten.

Für den Zweck genau richtig.

Kabelkanal metall

Habe diesen Kabelkanal gekauft, um die Kabel aus der TV-Wandhalterung zum Sideboard schön zu verbergen. Benötigte diesen Kanal dann aber doch nicht - da er aber optisch sehr viel hermacht, habe ich ihn behalten - wer weiß, wofür ich ihn noch benötige.

Qualität TOP

Habe es mir für die Küche gekauft, da man sonst das Herdkabel sehen würde, ich muss sagen, die Qualität ist richtig gut und die Optik mit den abgestuften Kanten ist toll. Ich bin begeistert

Super Kabelkanal

Wenn einer auf LED Beleuchtung verzichten kann ist das in meinen Augen die beste Alternative. Verarbeitung ist TOP bietet viel Platz und ist auch sehr stabil. Von mir klare Kaufempfehlung.

Sehr schnelle Lieferung, alles ok.👍 👍 Top 👍👍👍 👍 Top 👍👍👍 👍 Top 👍👍

Sehr dekorativ

Sehr schöner Aluminium Kabelkanal. Sieht toll aus und hat genügend Platz für einige dickere Kabel. Trotz seiner breite von 5 cm nicht aufdringlich im Erscheinungsbild.

Passt harmonisch

Macht einen ordentlichen Eindruck und ist deutlich schöner im Vergleich zur Baumarktplastik. Sehr stabil und es bedarf schon Kraft den Kabelkanal zu öffenen.

Erfüllt ganz genau seine Zwecke. Also kurz gesagt der Kabelkanäle ist super verarbeitet ist auch super stabil würde ich jederzeit wieder kaufen

schwarzer Kabelkanal aus Alu

War leicht anzubringen, verdeckt gut die vielen Kabel des Fernsehers, Lautsprecher und Horizon Box. Sieht gut aus zum schwarzen Fernseher.

Hochwertig

Genau das was ich gesucht habe. Habe bei anderen Anbietern danach gesucht und bin hier fündig geworden. Für den Preis einfach unschlagbar

Ist seher gut berarbwiten und mann kann es ...

Ist seher gut berarbwiten und mann kann es segen wenn es zu groß ist und mann kann kanns vile Kabel rein machen bin sehr zufrieden

Guter Artikel

Das Anbringen war nicht schwer. Der Kabelsalat ist nun gut versteckt und farblich passend zu unserer Wand. Wir sind zufrieden.

Würde nächstes mal ein rundes nehmen wegen ...

Würde nächstes mal ein rundes nehmen wegen der Optik aber für die paar Kabel im Kinderzimmer langt es vollkommen

Gute Qualität. Ziemlich schwer aber stabil. ...

Gute Qualität. Ziemlich schwer aber stabil. Ich habs leider zu breit bestellt sonst hätte ichs auf jeden Fall behalten

Sehr schön und passen 3-4 Kappel rein ...

Sehr schön und passen 3-4 Kappel rein Modern

Nun ja, zwar Alu - wirkt trotzdem billig

Viel Platz für Kabel! Habe den Artikel jedoch wieder zurückgesendet da der Artikel nicht so gut verarbeitet ist.

Exelenter Kabelkanal

Der Profi-Kabelkanal ist einfach zu Montieren und sehr stabil und unser Hund kann die Kabeln nicht mehr Anfressen.

Ausgezeichnet

Der Kauf hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden. Der Platz ist wirklich groß, drei Kabel passen gut.

Super Halterung

Super Halterung, nur leider war die Halterung in silber in dieser Größe nicht mehr erhältlich.

Kann ich nur weiter empfehlen

Super verarbeitet und schnell montiert. Die Qualität ist sehr gut, da das Produkt aus Metall ist.

Preis Leistungs Hammer

Die Leiste ist echt gut und auch sehr dezent an der Wand obwohl sie sehr breit ist echt toll.

Kabelkanal

Top Kabelkanal aus Aluminium, super verarbeitet, sehr stabil und sieht dazu noch gut aus.

Guter Artikel

Etwas stramm eingerastet. 50 zeichen zuschreiben ist nicht so einfach, nur bei Beschwerden.

Erfüllt ganz genau seine Zwecke. Nach 2 Werkstagen war die Lieferung auch da. Top!

Sieht chic aus.

Schöne Lackierung. Sieht gut aus an der Wand. Besser als die billigen Plastikteile.

Passt

Länge war passend, Farbe ist schon und genug Platz für die Kabel hat man auch

Super.

Alles wie beschrieben. Bin zufrieden! Es gibt keinen Grund zur Beanstandung.