my wall HZ3-0,75WL Kabelzubehör, (Set, 2-Teilig, Kabelkanal)

Aluminium schmal und robust - sehr gut!

Kabelkanal wurde für ein TV Gerät verwendet, das eine Menge Kabel trägt und sehr elegant versteckt. Die siberne Farbe fügt sich elegant auf eine Cappuccino gefärbte Wand. Das Anbringen erfordert ein paar Bohrlöcher in der Wand, das aber unglaublich platzsparend die Kabel führt. Schwarz oder weiss wären zu auffällig für diese Farbzusammenstellung. Matt und schick. Die länge kann man selbst, ohne großen Aufwand kürzen. Der Vergleich mit einem Plastik Kabelkanal ist preislich zu vernachlässigen, denn die Qualität und die Standfestigkeit sind deutlich besser, weil die obere Seite auf die Seite, die an der Wand befestig ist, besser zucklickt. Die Kabel halten!

Super Artikel top qualität

Habe heute das paket bekommen Artikel ist super wie beschrieben tolle verarbeitung top kann ich nur weiter empfehlen

Artikel ist gut

Habe 8 gute Kabelkanäle bestellt Erst kamen 3 einzeln Verpackt. Einer war verbogen, konnte ihn wieder richten. Dann kamen ein paar Tage die 5 Kanäle wieder einzeln Verpackt. 5 Verpackungen fliegen beim Transport von einer Ecke in die andere. So sahen auch die Verpackungen aus. 110cm lange auf 4 × 3 cm Verpackungen. Nicht mal zusammen gebunden. Otto, Otto und erst das Porto.

Sieht meiner Meinung nach viel besser aus das die Kabel versteckt sind. Bin mega zufrieden mann muss nicht so viele Schrauben benutzen wie es mit geliefert wird. Aber topp Produkte!

Kabelkanal ist Klasse

Dieser Kabelkanal solch einen habe ich noch nie gehabt ist Spitze. Nur die Befestigung lässt zu Wünschen übrig. Die Dübel und Schräubchen ist nur ein Spielzeug. Aber sonst Klasse.

Sehr stabil

Tolle Leiste die sehr Wertigkeit und stabil ist. Schrauben und Dübel sind dabei. Auch eine Montage mittels Kleber ist möglich um unnötige Löcher zu vermeiden. Bin zufrieden

Sehr gutes Design, billig und dick, viele Kabel passen, zwei kaufen und wir freuen uns auf den TV-Halter, um sie zu platzieren, heute ankommt und es wird ein toller Kauf sein.

Versteckt die Kabel sehr elegant. Habe mich für einen schwarzen Kabelkanal entschieden den man auf meiner dunklen Anthrazit farbenen Wand kaum bemerkt. Bin sehr zufrieden

Sehr schöner Kabelkanal

Qulitativ sehr hochwertige Kabelkanal in toller moderner Form. Gut ist hier auch die Farbauswahl. Bei uns hat weiss am Besten gepasst.

Einfache Handhabung

Prima, die Farbe silber passt gut in unser Wohnzimmer. Mein Mann hat die Leiste ohne Probleme angebracht. Für die Kabel genug Platz.

Optisch Top

Schöner und qualitativ guter Artikel. Mach optisch einen guten Eindruck. Genug platz für bis zu 5 kabel. HMI. Sat. Strom usw

Sehr schöner Kabelkanal, sehr robust

Sehr schöner und hochwertiger Kabelkanal. Montagematerial ist ebenfalls enthalten. Sieht super auf einer schwarzen Wand aus.

Sehr guter Kabelkanal

Der Kanal macht einen sehr soliden Eindruck, ließ sich problemlos installieren und sieht durch die Form der Abdeckung sehr gut aus.

Kabelkanal

Der Kabelkanal macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck. Es passen eine Menge Kabel durch. Bin sehr zufrieden

Gern wieder

Alles wie beschrieben, gern wieder Leichte Montage und super Qualität. Durch seine Form ist es kaum zu sehen.😊

beste Artikel top qualität

Qualitativ hochwertige Leiste

Erfüllt ihren Zweck. Qualität super. Wie beschrieben. Leider ging sie zurück da ich sie zu kurz bestellt habe.

Kabelschacht

Super Sache auch gut lackiert in weiß und top verarbeitet nicht so billig Zeug wie viele andere kabelschächte

Stabile und hochwertige ware

Die Aluschiene ist stabil und nicht so brüchig wie Plastikschienen. Es ist ausreichen Platz für mehrere Kabel.

Ein toller artikel

Das ist echt schön aus und so praktisch . Und reicht für die 3 Kabeln . Ich kann weiter empfählen 👍

Tolle artikol

Ich bin sehr zufridem mit diese..der fahrer war sehr nett und sehr schnell..ich wurde weiter emphlen

Perfekt

Es passen so viele Kabel darein und sieht optisch auch noch richtig gut aus. Leichtes anbringen

Sehr unauffällig an der Wand

Der Kabelkanal ist leicht an der Wand zu montieren und man kann mehrere Kabel darin unterbringen

Der Preis ist super und sehr gut und schön

Ich habe mich geh dach das es so gut aus sieht und würde es auch wieder kaufen ×××××

Dieser Kabelkanal ist super wie beschrieben tolle Verarbeitung top kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr stabile Ausführung, sehr einfach zu bearbeiten und ist an der Wand fast unsichtbar

Genau richtig

Ist echt schön und erfüllt genau das was es soll. Passt auch alles gut mit den Kabeln.

Ein sehr schöner Kabelkanal in der Farbe Silver, der sehr gut zu unserer Wandfarbe passt.

Unauffällig

Kabel sind optimal sortiert und verschwunden, kabelschacht fällt nicht weiter auf

Top!

Super für seinen Zweck und auch einfach zu kürzen falls Bedarf ist.