my wall HB4L Monitor-Halterung, (Set, 2-teilig, Wandhalter für Lautsprecher)

Super Wandhalzer für kleine LS.

Für den Preis Ruckzuck bestellt und kamen 3 Tage später an. Sie sind leicht zu montieren jedoch liegen nur Schrauben zur Wandbefestigung bei. Schrauben zum fixieren der Lautsprecher extra geordert. Sehr flotte Montage und das Ergebnis klinkt besser wie zuvor. Meine Empfehlung für kleine Rear Ls.

Die Halterungen sind klein und leicht die Montage ist einfach. Das schöne daran ist man kann die Halterungen wenn Lautsprecher dran sind zur Seitedrehen und von oben nach und bewegen. Der Preis ist Top

Genau passend für meine Boxen von LG.sehr Stabil und super einstellbar.

Die Wandhalterung erfüllt ihr Zweck

Die Wandhalterung erfüllt vollkommen ihr Zweck. Die Montage ging sehr einfach.

Super Wandhalter

Habe mir den Halter für eine 5.1 Teufel anlage gekauft (original Teufelhalter hatten mich 30€ für 2stk gekostet) das war mir für 4 Boxen doch zu teuer und habe mich für diese entschieden. Schnelle Lieferung und super verarbeitet. Sie halten was sie versprechen und ich kann sie so einstellen wie ich es gern hätte. Würde sie definitiv nochmal kaufen 👍🏼

Klasse Halterungen

Preis Leistung stimmt 👍🏻

Für leichte Boxen zu empfehlen. Das es sich bei dem Preis nur um einfachen Kunststoff handelt ist absolut nachvollziehbar. Reicht vollkommen aus 👍🏻

Sehr guter halter

Der Halter past wie angegossen. Ich habe diese für kleine Zusatz Lautsprecher verwendet, links und rechts neben der Couch in Kopfhöhe . Einfach schön .

Mega sehr zu empfehlen

Für den Preis und schlagbar. Sehr stabil mit allen Schrauben und Dübel dabei. In jede Richtung neigbar und verstellbar.Für den Preis einfach unschlagbar

TOP

Für kleine Lautsprecher absolut super! Habe damit die hinteren Lautsprecher meines Heimkinos aufgehängt. Sind sehr stabil und wirken Hochwertig

Tolle Halterung

Erfüllt ihren Zweck und hält die Lautsprecher sicher an der wand fest. Leider sind die mit gelieferten Schrauben nicht passen für logitech Z906

lautsprecher wandhalterung

für den preis super. selbst befestigungsmaterial ist dabei. also meine Boxen halten noch immer und das habe ich bei dem preis nicht unbedingt erwartet.TOP

Logitech z906

Meine logitech z906 hängen perfekt an der Wand und sieht soger klasse aus würde die Halterung immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Tut was es soll

Für kleinere Lautsprecher sehr gut geeignet. Schön ist dass man auch die Höhe verstellen kann. Für den Preks voll zu empfehlen.

Super Wandhalter

Habe den Wandhalter für meine Bose Satelliten Box gekauft. Für den Preis unschlagbar. Leichte Montage, alle Schrauben waren dabei.

Ich absolut begeistert von dem Artikel. Für den Preis ist es absolut perfekt. Erfüllt genau alles was es soll. Passt und funktioniert.

Erschwinglicher und günstiger Preis und sehr ...

Erschwinglicher und günstiger Preis und sehr einfache Installation Ich empfehle dieses Stück

Gut

Hochwertige, einfache Installations, verbindung, das Kit enthält alles, was es braucht.

Klein aber fein

schnelle Lieferung, schneller Anbau, alles perfekt....Danke und zu diesem Preis....

Leichte Montage, genau richtig für mein Heimkino System, Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach zu handhaben

Sehr einfach in der Handhabung und Montage. Nur wenige Handgriffe erforderlich

Gut!

Gute Halterung für schmales Geld. Lautsprecher können recht flexibel ausgerichtet werden.

TOP

klein und fein.... Würde ich wieder kaufen. Lassen sich leicht montieren

Klein und fein

Unauffällig kleine Wandhalter, gut auszurichten. Einfache Montage, klein fein

Preis Leistung unschlagbar Einfache Anbringung und voll funktionsfähig

Tip top Artikel

Passt Super Besserung des Soundsystem da nun mehr auf mich Gerichtet

Lautsprecher Wandhalter für einen guten Preis

Schöne kleine Lautsprecher Wandhalter zu einen echt guten Preis,

Ein toller Artikel.

Schnell geliefert. Ohne Probleme zu montieren. Für meine Lautsprecher optimal.

Robuste Halter. Gute Qualität, würde die mir wieder kaufen.

hält meine gut 1 kg schweren Lautsprecher problemlos, bin begeistert