my wall HB4L Monitor-Halterung, (Set, 2-teilig, Wandhalter für Lautsprecher)

Super Wandhalzer für kleine LS.

Für den Preis Ruckzuck bestellt und kamen 3 Tage später an. Sie sind leicht zu montieren jedoch liegen nur Schrauben zur Wandbefestigung bei. Schrauben zum fixieren der Lautsprecher extra geordert. Sehr flotte Montage und das Ergebnis klinkt besser wie zuvor. Meine Empfehlung für kleine Rear Ls.

Die Halterungen sind klein und leicht die Montage ist einfach. Das schöne daran ist man kann die Halterungen wenn Lautsprecher dran sind zur Seitedrehen und von oben nach und bewegen. Der Preis ist Top

Füralle Kino- und Musikfans geeignet

Geniale Konstruktion, einfach zum Aubauen, bzw. anbrigen, Dübel und alle Schrauben sind mit dabei. Für kleine Boxen nur zur Emphehlung, kann in alle Richtungen verstellt werden. Gut, was will man noch......

Genau passend für meine Boxen von LG.sehr Stabil und super einstellbar.

Die Wandhalterung erfüllt ihr Zweck

Die Wandhalterung erfüllt vollkommen ihr Zweck. Die Montage ging sehr einfach.

Funktioniert so wie es soll !

Habe diese Halter für meine SONY HT-S20R Surround-Lautsprecher bestellt. Da die Befestigung durch meine alte Anlage vorgegeben war, konnte ich die mitgelieferten Schrauben leider nicht verwenden, die waren zu groß. Auch die Befestigung der Lautsprecher passte nicht. Mit ein bischen Improvisation habe ich es aber hinbekommen, und das Ergebnis ist: Gut ! Die Verstellmöglichkeiten sind völlig ausreichend.

Super Wandhalter

Habe mir den Halter für eine 5.1 Teufel anlage gekauft (original Teufelhalter hatten mich 30€ für 2stk gekostet) das war mir für 4 Boxen doch zu teuer und habe mich für diese entschieden. Schnelle Lieferung und super verarbeitet. Sie halten was sie versprechen und ich kann sie so einstellen wie ich es gern hätte. Würde sie definitiv nochmal kaufen 👍🏼

Ein Artikel für gezielten Einsatz

Die Ausführung der Wandhalter ist solide, eine Ausrichtung möglich (Drehen und Kippen). Aber Achtung: Unbedingt einzuhalten ist das angegebene Maximalgewicht der Box(en) (lt. Angabe max. 3.5.kg), da sie sonst nach vorn kippen (der Feststeller ist nicht besonders griffig). Da das Maximalgewicht der Box(en) angegeben ist, handelt es sich nicht um einen Mangel.

Halten meine Teufelboxen ohne Probleme

Ich brauchte durch Raumumgestaltung neue Wandhalter für meine Teufel Boxen und wollte nicht soviel Geld ausgeben, da kamen mir diese Halter gerade recht. Sie sind einfach zu montieren und fallen kaum auf. Der einzige kleine Kritikpunkt ist der, dass das Lautsprecherkabel nicht hinter dem Halter in den Lautsprecher geführt werden kann.

Einfache Lautsprecherhalter

Einfache Lautsprecherhalter für kleine und leichte Boxen, hilfreich wären noch Klebepads da nicht alle kleinen Boxen Aufhänge vorrichtungen haben. Besonders 5.1 Heimkino Anlagen haben meist kleine Mini Boxen wo diese Aufhänge Möglichkeiten dann fehlen. Habe mir im Baumarkt welche besorgt. Ansonsten ist der Artikel OK

Nicht geeignet für größere und schwere Boxen

Diese Halterung ist für kleine Boxen gut, bei größeren allerdings knickt die box nach unten weg. Allerdings wird ja beschrieben das maximum 3,5 kg Gewichtsbelastung angehängt werden soll, ich würde sogar soweit gehen zu sagen nicht mehr als 2 Kg.

Für den Preis TOP

Schnelle Lieferung. Wandhalterung funktioniert gut. Sicherlich nur für leichte Boxen gedacht. Material ist Kunststoff. Alles an Zubehör, wie Dübel, Schrauben für die Dübel und für die Boxen sind dabei.

Klasse Halterungen

Top Lautsprecher Halter aber..

Die Lautsprecher Halter sind von der Grundidee super. Die Halterplatter verdeckt allerdings die Anschlüsse vom Lautsprecher. Bei mir musste ich die Kabel rechts und links rauskommen lassen.

Preis Leistung stimmt 👍🏻

Für leichte Boxen zu empfehlen. Das es sich bei dem Preis nur um einfachen Kunststoff handelt ist absolut nachvollziehbar. Reicht vollkommen aus 👍🏻

Hält keine 3,5 Kg

Schlechte Halterung Otto müsste es vorher mal Testen China Schrott. Lautsprecher neigen sich nach unten von einem Gewicht der Lautsprecher von 2,5 kg.

Sehr guter halter

Der Halter past wie angegossen. Ich habe diese für kleine Zusatz Lautsprecher verwendet, links und rechts neben der Couch in Kopfhöhe . Einfach schön .

Mega sehr zu empfehlen

Für den Preis und schlagbar. Sehr stabil mit allen Schrauben und Dübel dabei. In jede Richtung neigbar und verstellbar.Für den Preis einfach unschlagbar

TOP

Für kleine Lautsprecher absolut super! Habe damit die hinteren Lautsprecher meines Heimkinos aufgehängt. Sind sehr stabil und wirken Hochwertig

Tolle Halterung

Erfüllt ihren Zweck und hält die Lautsprecher sicher an der wand fest. Leider sind die mit gelieferten Schrauben nicht passen für logitech Z906

lautsprecher wandhalterung

für den preis super. selbst befestigungsmaterial ist dabei. also meine Boxen halten noch immer und das habe ich bei dem preis nicht unbedingt erwartet.TOP

ein guter artikel ist in ordnung

für den preis gut . Montage ist nicht schwer. Kann man in alle Richtungen drehen. Aber nur für ganz kleine Satelliten Lautsprecher gedacht .....

Logitech z906

Meine logitech z906 hängen perfekt an der Wand und sieht soger klasse aus würde die Halterung immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Tut was es soll

Für kleinere Lautsprecher sehr gut geeignet. Schön ist dass man auch die Höhe verstellen kann. Für den Preks voll zu empfehlen.

Super Wandhalter

Habe den Wandhalter für meine Bose Satelliten Box gekauft. Für den Preis unschlagbar. Leichte Montage, alle Schrauben waren dabei.

Ich absolut begeistert von dem Artikel. Für den Preis ist es absolut perfekt. Erfüllt genau alles was es soll. Passt und funktioniert.

Funktionell tut was es soll.

Hab mir die Halterung für mein Teufel System geholt und bin damit zufrieden . Es passt optisch und erfüllt seinen Zweck.

Dieser Artikel erfüllt seinen Zweck vollkomme

Die Boxen sind in allen Richtungen schwenkbar Schnell an die Wand anzubringen Tritt kaum in Erscheinung

Halt ein Universal-Lautsprecher-Wandhalter

Die Universal-Lautsprecher-Wandhalterung sieht stabil aus und wird wohl auch seine bestimmung an der Decke finden.

Erschwinglicher und günstiger Preis und sehr ...

Erschwinglicher und günstiger Preis und sehr einfache Installation Ich empfehle dieses Stück