Maxwell & Williams Teekanne TINT Teekanne 1200 ml, 1200 l, (1 Teekanne), Spülmaschinengeeignet

Schöne Kanne

Die Kanne ist sehr schlicht und schön. Macht sich toll auf dem Tisch. Leider kann man den Deckel nicht abnehmen, wenn man die Kanne in die Spülmaschine stellt. Das ist ein Minuspunkt. Ein Pluspunkt hingegen ist das große Sieb. Man kann losen Tee oder Beutel hineingeben. Praktisch. Die Kanne ist fast täglich in Gebrauch. Sehr empfehlenswert.

Super Teekanne

Hier kann ich nur 5 Sterne geben, da ich lange nicht mehr so eine gute Teekanne hatte wie diese. Ja sie hat einen Stolzen Preis aber der lohnt sich alle male. Schade das es nicht passend zu dieser Teekanne ein Stövchen gibt.

Wunderschöne Teekanne

Wunderschöne Teekanne. Sehr schönes Material tolle Farbe. Mit Sieb für losen Tee.

Sehr schöne Teekanne

Die schöne Teekanne sieht zierlich aus. Sehr schöne Farbe. Der Inhalt ist mehr, als man ihr ansieht.

Eine wunderbare Kanne, macht echt Freude

Tolle Qualität, einziges Manko, es ist etwas umständlich, sie in die Spülmaschine zu packen, ich wasche sie mit der Hand ab, aber das stört mich nicht wirklich. Ich kann sie trotzdem weiter empfehlen.

Absolutes Lieblingsstück

Hält lange warm,leicht zu reinigen,bringt Stil in die Küche.Teetrinken wird zum Fest mit dieser Kanne.Schade,dass es keine passenden Tassen gibt.