Yogistar Yogamatte Yogamatte Basic Classic (1-St., Kein Set)

Leider nicht wie abgebildet

Die Matte ist sicherlich gut, aber die Farbe ist leider nicht so brilliant wie abgebildet

Soweit okay.

Die Matte ist auf glatten Oberflächen rutschfest. Auf Teppichboden nur mäßig geeignet da sie dort etwas zum rutschen neigt. Als störend empfinde ich jedoch, dass sie ihr eigentliches Ziel für mich nicht erfüllt. Sobald man etwas schwitzt hat man keine Standfestigkeit mehr. Für mich beim stehenden oder knienden Yoga-Positionen oder auch Sport deswegen leider ungeeignet. Ich werde sie dennoch behalten und versuchen weitestgehend zu Nutzen. Die Farbe ist entsprechend der Angabe. Die Dicke der Matte ist ausreichend. Der Gummi-Geruch verfliegt schnell. Mir fehlt jedoch eine Aufbewahrungstasche.

Na ja.....

Habe auf die Schnelle eine Yoga-Matte für fitness@home zu Corona-Zeiten gebraucht und mich für diese wegen der großen Farbauswahl entschieden. Geht schon, aber mir ist sie ein bisschen zu rutschig auf Dauer. Das ist beim Yoga ja nicht so toll

Matte zu rutschig

Tolle Farbe, größe der Matte bei 1,77m ist noch okay, dicke ausreichend, aber für mich leider viel zu rutschig. Bin im Krieger und Herabschauenden Hund nur weg gerutscht. Versuche sie zu waschen, sonst kaufe ich eine neue.

Sehr schöne Farbe und Qualität der Verarbeitung. Kein unangenehmer Geruch wie bei vielen anderen Herstellern. Das Einzige, was mich etwas stört, dass es etwas rutscht (Hände / Füße). Behalte die Matte trotzdem.

Schöner Artikel in hochwertiger Qualität

Schöner Artikel in hochwertiger Qualität

Günstig, rutschfest, aber zu dünn

Der einzige Nachteil ist, dass die Matte nicht dick genug ist.

Yogamatte

Die Matte ist sehr dünn , für den Preis zu teuer .

Super farbe

Sie ist weich aber dennoch etwas hart auf dem boden