Yogistar Yogamatte Yogamatte Basic Classic (1-St., Kein Set)

Meine erste Yoga Matte

Die Matte hat genau die Farbe, wie auf dem Bild. Sie ist sehr rutschfest, worauf es mir besonders ankam. Auch wenn ich sie auf den Teppich lege rutscht sie nicht und bietet Halt. Sie gibt ein bisschen Polsterung und entspricht meinen Erwartungen. Sie hat allerdings nach dem Auspacken sehr unangenehm nach Kunststoff gerochen, ich gehe aber davon aus, dass das mit der Zeit verfliegen wird.

Dünne Matte

War nicht das Richtige! Mache Qi Gong und habe die Adidas Matte bestellt. Die kostet zwar das Doppelte, ist aber super.

Ein toller Artikel, Farbe weicht etwas ab!

Die Lieferung dauerte etwas länger, obwohl bei meiner Bestellung angegeben wurde, dass sie in 2-3 Tagen bei mir sein soll. Sie kam erst 16 Tage nach meiner Bestellung an. Nach dem Öffnen der Matte roch diese und ich habe sie erstmal auslüften lassen. Die Farbe weicht etwas vom Bild ab. Ich würde es eher als ein sehr helles lila bezeichnen. Aber dennoch ist es eine schöne Farbe! Bin sehr zufrieden von der Beschaffenheit der Matte und freue mich auf Sporteinheiten auf der Matte!

Tolle Matte, schöne Farbe

Die Matte hat eine sehr schöne Farbe, wie auch im Shop abgebildet. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, aber nach dem ersten Auspacken musste ich sie (leider) zwei Tage lang auslüften lassen. Für sofortigen Gebrauch also nicht geeignet. Toll ist, dass sie in der Maschine waschbar ist und die notwendigen Weichmacher im Material auch für Lebensmittel zugelassen sind.

Eine super rutschfeste Matte.

Ich war etwas skeptisch ob des Preises aber jetzt angekommen und ausprobiert. Auf meinem Holzart-Boden ist die Matte super rutschfest und auch angenehm dick. EInkleines Manko ist, dass die Matte sich leider nicht gut zusammenrollen lässt und ohne Tragetasche kommt, daher der Stern abzug. Alles in allem eine gute Yoga Matte. Die Farbe ist auch wie im Bild angegeben.

Yogamatte für Anfänger...

Diese Matte ist eine Basic Matte, wie der Name es schon sagt. Er eignet sich für alle, die mit Yoga beginnen. Ich habe mich wegen der Farbe für diese Matte entschieden, da ich bereits eine Matte in dieser Farbe habe. Ich habe zwei Gartenliegen aus Holz auf die diese Matte super aussieht und passt.

Top Preis Leistung

Es ist schade, dass die Matte sich leider doch schon etwas abgenutzt hat. Man mag bedenken ich habe sie erst etwa 3 Monate. Würde sie dennoch wieder kaufen

Schlicht und praktisch

Schlichte Matte zum Sport in schöner Farbe. Die Matte ist weich im Griff und rutschfest. Schnell zusammen gerollt und praktisch zu verstauen. Kein chemischer Geruch. Ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit. Sonst kläre Kaufempfehlung!

Schöne Matte in hübscher Farbe!

Brauchte eine neue Yogamatte, da die alte zu billig war und krümelte...dieses hier hat auf jeden Fall mehr Qualität vorzuweisen. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann gut Bodenübungen drauf machen.

schöne Farbe

Die Farbe des Artikels ist genau wie abgebildelt und auch das Material ist angenehm. Eine gute Yogamatte motiviert endlich wieder mehr zum Sport. Sie ist leicht einzurollen und auch gut zu verstauen.

Zweckmässig und gut

Sehr schöne dicke Yogamatte. Wenn man schwitzige Hände hat, rutscht man etwas auf der Matte, aber das ist ja fast bei jeder. Habe diesen Artikel noch mal bestellt, da er für den Preis gut ist.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Schön leicht, lässt sich super abrollen ohne sich ständig wieder selbstständig an den Enden einzurollen. Zudem hat sie Matte keinen chemischen Geruch, auch nicht direkt nach dem Auspacken.

Super für Anfänger

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Für einfache Yoga Übungen geeignet. Gutes Produkt für jeden Anfänger. Matte vielleicht etwas zu dünn auf dem Laminat Boden aber es hält was es verspricht.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ...

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Matte liegt gut auf dem Boden und rutscht nicht hin und her. Den einen Stern Abzug gibt es, da man doch etwas auf der Matte rutscht.

Tolle Qualität ,Farbe wie beschrieben

Tolle Matte, riecht nicht und scheint eine gute Qualität zu haben. Ich persönlich finde sie etwas dünn, werde mich aber daran gewöhnen.

Schöne Farbe

Die Matte hat eine schöne Farbe und ist bequem. Beim Sport machen rutscht man aber ein wenig und sie ist etwas dünn.

👍

Die Matte entspricht voll meinen Erwartungen kann ich nur weiterempfehlen Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Yogamatte

Ist schön groß und nicht zu dünn. Riecht am Anfang nicht gut, nach einem Tag auslüften, aber okay.

Yoga macht Spaß!

die Yogamatte ist gut, riecht nicht, aber nicht ganz so rutschfest, wie ich es mir gewünscht hatte.

Klasse Yogamatte für Beginner

Die Yogamatte ist für den Einstieg zu empfehlen. Besser sind dann doch Naturmaterialien.

Es ist gut um Sport zu machen, geht einfach unter dem Bett oder Sofa wenn sie fertig sind.

Eine gute Basicmatte, so wie sie bezeichnet ...

Eine gute Basicmatte, so wie sie bezeichnet ist, könnte aber gerne etwas dicker sein.

Erfüllt seinen Zweck

Haftet gut am Boden (wirft keine Wellen) und hat auch keinen unangenehmen Geruch.

Etwas zu dünn

Die Matte ist etwas zu dünn, ansonsten ist sie aber gut & rutschfest.

Für den Preis super

Ich habe nichts auszusetzen! Für den Preis ein super Artikel!

Es riecht nicht unangenehm. Es verformt sich nicht

top

bin sehr zufrieden ,rutscht nicht und das matrial ist gut