Yogistar Yogamatte Yogamatte Basic Classic (1-St., Kein Set)

Meine erste Yoga Matte

Die Matte hat genau die Farbe, wie auf dem Bild. Sie ist sehr rutschfest, worauf es mir besonders ankam. Auch wenn ich sie auf den Teppich lege rutscht sie nicht und bietet Halt. Sie gibt ein bisschen Polsterung und entspricht meinen Erwartungen. Sie hat allerdings nach dem Auspacken sehr unangenehm nach Kunststoff gerochen, ich gehe aber davon aus, dass das mit der Zeit verfliegen wird.

schöne rutschfeste Matte

diese Matte ist angenehm und rutschfest. Es bilden sich leicht die Fußabrücke ab, aber das ist ja normal, wenn Gewicht auf die Matte kommt. Das Grün ist von angenehmer Farbe und Yoga macht jetzt doppelt Spaß.

Tolle Yogamatte

Die Matte ist super. Man hat einen sehr guten Stand und rutscht nicht. Am Anfang roch sie ein bisschen. Der Geruch war aber schnell verflogen. Ich bin 1,78 groß und Länge reicht aus. Bin sehr zufrieden.

schöne Matte

Die Farbe der Matte ist sehr schön und entspricht der Abbildung. Die Matte ist auf beiden Seiten rutschfest, was einen sicheren Stand beim Yoga ermöglicht. Ich kann die Matte weiterempfehlen.

Sehr gute dünne Matte

Die Matte ist dünn, aber trotzdem perfekt für Yoga geeignet und bequem.Kein stinkender Plastikgeruch, dass unterscheidet sie von anderen Marken👍

Top Qualität

Da es nicht meine erste Yogamatte von Yogistar ist, wusste ich, dass die Matte einfach top ist. Die Farbe gefällt mir auch.

Ich bin mit dieser Matte sehr zufrieden. Sie ...

Ich bin mit dieser Matte sehr zufrieden. Sie erfüllt den Zweck und ich finde es toll, dass es sie in so vielen Farben gibt.

Die Matte ist super, bequem von der Dicke, Material ist gut und man rutscht nicht. Ich bin zufrieden.

Rutschfest und bequem

Die Yogamatte gefällt sehr gut. Tolle Farbe, rutschfest, stabil.

Dünne Matte

War nicht das Richtige! Mache Qi Gong und habe die Adidas Matte bestellt. Die kostet zwar das Doppelte, ist aber super.

Leider nicht wie abgebildet

Die Matte ist sicherlich gut, aber die Farbe ist leider nicht so brilliant wie abgebildet

Soweit okay.

Die Matte ist auf glatten Oberflächen rutschfest. Auf Teppichboden nur mäßig geeignet da sie dort etwas zum rutschen neigt. Als störend empfinde ich jedoch, dass sie ihr eigentliches Ziel für mich nicht erfüllt. Sobald man etwas schwitzt hat man keine Standfestigkeit mehr. Für mich beim stehenden oder knienden Yoga-Positionen oder auch Sport deswegen leider ungeeignet. Ich werde sie dennoch behalten und versuchen weitestgehend zu Nutzen. Die Farbe ist entsprechend der Angabe. Die Dicke der Matte ist ausreichend. Der Gummi-Geruch verfliegt schnell. Mir fehlt jedoch eine Aufbewahrungstasche.

Perfekt.

Ich hatte mich nach einer neuen Trainingsmatte umgeschaut und viel über üble oder chemische Gerüche gelesen. Ich war folglich sehr unentschlossen und hatte die Angst ein solches Produkt zu erwischen. Ich habs dann auf gut Glück mit diesem Produkt hier probiert. Beim Auspacken dann das große Aufatmen. Die Matte roch weder übel oder chemisch und sie klebt kein Stück beim Trainieren. Ich glaube man muss schon sehr schwitzen oder halbnackt trainieren, bis das Kleben einsetzt. Für meine Zwecke definitiv empfehlenswert.

Ein toller Artikel, Farbe weicht etwas ab!

Die Lieferung dauerte etwas länger, obwohl bei meiner Bestellung angegeben wurde, dass sie in 2-3 Tagen bei mir sein soll. Sie kam erst 16 Tage nach meiner Bestellung an. Nach dem Öffnen der Matte roch diese und ich habe sie erstmal auslüften lassen. Die Farbe weicht etwas vom Bild ab. Ich würde es eher als ein sehr helles lila bezeichnen. Aber dennoch ist es eine schöne Farbe! Bin sehr zufrieden von der Beschaffenheit der Matte und freue mich auf Sporteinheiten auf der Matte!

Tolle Matte, schöne Farbe

Die Matte hat eine sehr schöne Farbe, wie auch im Shop abgebildet. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, aber nach dem ersten Auspacken musste ich sie (leider) zwei Tage lang auslüften lassen. Für sofortigen Gebrauch also nicht geeignet. Toll ist, dass sie in der Maschine waschbar ist und die notwendigen Weichmacher im Material auch für Lebensmittel zugelassen sind.

Eine super rutschfeste Matte.

Ich war etwas skeptisch ob des Preises aber jetzt angekommen und ausprobiert. Auf meinem Holzart-Boden ist die Matte super rutschfest und auch angenehm dick. EInkleines Manko ist, dass die Matte sich leider nicht gut zusammenrollen lässt und ohne Tragetasche kommt, daher der Stern abzug. Alles in allem eine gute Yoga Matte. Die Farbe ist auch wie im Bild angegeben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Yogamatte für Anfänger...

Diese Matte ist eine Basic Matte, wie der Name es schon sagt. Er eignet sich für alle, die mit Yoga beginnen. Ich habe mich wegen der Farbe für diese Matte entschieden, da ich bereits eine Matte in dieser Farbe habe. Ich habe zwei Gartenliegen aus Holz auf die diese Matte super aussieht und passt.

Na ja.....

Habe auf die Schnelle eine Yoga-Matte für fitness@home zu Corona-Zeiten gebraucht und mich für diese wegen der großen Farbauswahl entschieden. Geht schon, aber mir ist sie ein bisschen zu rutschig auf Dauer. Das ist beim Yoga ja nicht so toll

Top Preis Leistung

Es ist schade, dass die Matte sich leider doch schon etwas abgenutzt hat. Man mag bedenken ich habe sie erst etwa 3 Monate. Würde sie dennoch wieder kaufen

Yoga JA, fitness mit einschränkung

Pro - voll umfänglich für yoga geeignet, tolle bodenhaftung, leicht. Con - liegt die matte auf hartem boden, so empfinde ich die sie als zu dünn, um mich abzufedern, wenn evtl burpees oder sprungübungen abgedämpft werden sollen.

Schlicht und praktisch

Schlichte Matte zum Sport in schöner Farbe. Die Matte ist weich im Griff und rutschfest. Schnell zusammen gerollt und praktisch zu verstauen. Kein chemischer Geruch. Ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit. Sonst kläre Kaufempfehlung!

Angenehme Struktur, rutschfest!

Die Matte eignet sich auf für Anfänger, sie ist weicht und rutschfest und man kann sie auch schnell und einfach verpacken zum Mitnehmen. Die Farbe ist sehr ansprechend, wobei die Punkte hier für die Funktionalität vergeben werden.

Waschmaschinengeeignet

Ich habe es zwar noch nicht getestet, wie die Matte nach der Wäsche aussieht, doch es ist eine Waschanleitung angegeben. Bald werde ich es testen. Ansonsten eine gute Matte zu einem guten Preis in einer schönen Farbe.

Matte zu rutschig

Tolle Farbe, größe der Matte bei 1,77m ist noch okay, dicke ausreichend, aber für mich leider viel zu rutschig. Bin im Krieger und Herabschauenden Hund nur weg gerutscht. Versuche sie zu waschen, sonst kaufe ich eine neue.

Für mich als Neuling 1a

Matte ist etwas länger als der Durchschnitt. Geruch war innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Maschinenwaschbar. Gute Standfestigkeit. Leider ohne Transport/Aufbewahrungstasche - aber die war auch nicht mit angeboten.

Sehr schöne Farbe und Qualität der Verarbeitung. Kein unangenehmer Geruch wie bei vielen anderen Herstellern. Das Einzige, was mich etwas stört, dass es etwas rutscht (Hände / Füße). Behalte die Matte trotzdem.

Schöne Matte in hübscher Farbe!

Brauchte eine neue Yogamatte, da die alte zu billig war und krümelte...dieses hier hat auf jeden Fall mehr Qualität vorzuweisen. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann gut Bodenübungen drauf machen.

Gute Matte, schön rutschfest

Ich benutze diese Matte sehr gerne. Die Farbe sieht super aus und die Länge ist perfekt. Zudem ist sie schön rutschfest, so das ich Barfuß, oder in Socken gut Pilates drauf machen kann. 👍

schöne Farbe

Die Farbe des Artikels ist genau wie abgebildelt und auch das Material ist angenehm. Eine gute Yogamatte motiviert endlich wieder mehr zum Sport. Sie ist leicht einzurollen und auch gut zu verstauen.